6260 : Uhr Applikation

• Hallo,

Nachdem ich auf s60.at folgenden Artikel gefunden habe und das bei meinem 6260 mal nachschauen wollte, habe ich zu meiner Verwunderung festgestellt, das bei mir das Feature mit den zusätzlichen Städten fehlt. Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen. Ist das bei allen so ? Warum hat Nokia dieses wichtige Business Feature nicht im 6260 implementiert ?

Gruss..

--
    Ciao H.

• In dem Artikel geht es um das 6630! Nur das hat derzeit dieses Feature.
    Lässt sich aber über symbian software wie "World Clock Pro", "World Mate" oder "World Traveller" nachrüsten.

• Mir ist es schon klar das es sich in diesem Artikel (wie bei allen Workshops auf s60.at ) um das 6630 handelt. Ich bin mir nur nicht im klaren drüber das bei einer solchen simplen Applikation hier noch Unterschiede bestehen. Nachrüsten ist ja ganz okay, deswegen gibts ja Symbian, aber eigentlich sollte Nokia diese Features mitliefern.

Anyway, Danke für die Antwort ..

--
    Ciao H.

• Zitat

Original geschrieben von Persuader
    Nachrüsten ist ja ganz okay, deswegen gibts ja Symbian, aber eigentlich sollte Nokia diese Features mitliefern.

Nokia sollte auch bei jedem Handy einen Stereo MP3 Player mitliefern bzw. integrieren und tut es nicht ;)
    Deine Forderung ist unsinnig, weil das 6260 ja schon vor dem 6630 erhältlich war.

• mall kurz etwas ot...

von den ganzen bildern die dort sind ala screens... was für ein theme wird da benutzt?? der gefällt mir so mit dieser art blau. kann man den rippen und fürs 6260 verfügbar machen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!