Hoi!
habe mein v3 erst seit 2 tagen mir is es vorhind aus nem halben meter runtergefallen, hab nun an der ecke nen kleinen kratzer! was habt ihrso für kratzer? isses arg anfällig dafür?
gruß
t045ty
Kratzer im V3?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von t045ty
[...] was habt ihrso für kratzer? [...]Keine(n)!
Zitat[...] isses arg anfällig dafür? [...]
Keine Ahnung, hab' nicht geplant, es fallen zu lassen o. ä.
Cheers, Laubi
-
Ich trage meins in der Hose- oder Jackentasche, manchmal mit Schlüsseln, ist halt ein Gebrauchsgegenstand ;), aber das Handy ist relativ unempfindlich für Kratzer, hätte ich am Anfang nicht gedacht...
-
-
KEINE Kratzer, ist halt gebürstetes Aluminium, kein Plastik
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
KEINE Kratzer, ist halt gebürstetes Aluminium, kein PlastikDein Aussendisplay aber net
-
sicher nicht, aber da ist trotzdem kein Kratzer drauf, behandle es nicht wie ein rohes Ei, benutze es wie jedes andere Handy, ist irgendwie unempfindlich gegen Kratzer
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
KEINE Kratzer, ist halt gebürstetes Aluminium, kein PlastikHallo
Woher beziehst du deine Info? Ich zweifle das stark an das auch nur eines der (Gehäuse-) Teile des V3 aus Aluminium gefertigt wurde! Klang und Gefühl des Materials beim in die Hand nehmen deuten auf Kunststoff hin. Wer sich die Mühe macht mal die Motorola Homepage zu besuchen liest dort auch nichts von einem "Aluminiumgehäuse", sondern: "Finish: Aluminiumbeschichtung"!!!
Enttäuschen muss ich auch diejenigen, die meinen mit dem Magneten der Handytasche das Gehäuse als ein metallenes zu entlarven: Am Gehäuse ist nichts magnetisch. Wenn, dann wäre das ja auch ein schieres Wunder bei Leichtmetall Was magnetisch ist befindet sich im Inneren des Handys und dürfte ein Rahmen, oder Abschirm(blech)teil sein.
Mike
-
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hallo Mike,
schau mal hier Diskussion über Aluminium beim V3greetz
cmHallo cm
Danke, kenn ich schon, deswegen hab ich auch den "Magnettest" angesprochen.
Wenn allerdings eine (Mini) Microfonkapsel derart magnetisch sein soll, dann ess ich sofort mein Ladegerät incl. Netzteil! :p
Ich bleib dabei...es ist Metall(blech)! Wenn man die kleine Gummiabdeckung an der Rückseite entfernt sieht man auch einen (minimalen) Teil davon!Aber schön das es noch Menschen mit soviel Phantasie gibt! :top:
Mike
P.S.: Ich kenn auch keine Magneten, die sich von beiden Seiten anziehen! Na...dämmerts jetzt? :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!