Mal ein kleiner Tip am Rande... Bin mit meinem V3 hingefallen, weil ich besoffen unbedingt eine SMS tippen musste und ueber so doofe Fahrradstaender-Buegel gestolpert bin. Habe mich dann sozusagen auf dem Handy abgestuetzt beim Fallen. Das blieb selbstverstaendlich nicht ohne Spuren. Die waren im Kunststoff bei der USB-Buchse. Bin damit dann zum Motorola Service-Point.. und siehe da: innerhalb von 2 Stunden ausgewechselt und gerade mal 10 Euro geloehnt. Nu isses wieder schick! Uebrigens besteht das Gehaeuse V3 zum Teil aus Alu und zum Teil aus Kunststoff. Sogar Magnesium wurde verarbeitet.. man stelle es sich vor!
Kratzer im V3?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sigaso
Enttäuschen muss ich auch diejenigen, die meinen mit dem Magneten der Handytasche das Gehäuse als ein metallenes zu entlarven: Am Gehäuse ist nichts magnetisch. Wenn, dann wäre das ja auch ein schieres Wunder bei Leichtmetall Was magnetisch ist befindet sich im Inneren des Handys und dürfte ein Rahmen, oder Abschirm(blech)teil sein.
Mike
Also ganz ehrlich, mir würde nie in den Sinn kommen an mein 450€ Handy einen Magnet zu halten.
Egal ob das das Gerät ausshält oder nicht. Un kleine Zahnrräder wird es auch nicht dran habe. -
kratzer ?
über was schreibt ihr hier??
wenn das gerät runtergefallen ist,kann man froh sein wenn überhaupt noch was funktioniert.dieses handy für den täglichen gebrauch viel zu schade und
es macht sich auch besser unter glas.da kann man auch gleich schreiben das das v3 kein gutes handy ist,weil einmal ein LKW drübergefahren ist und es schon kaputt ist !!!!!
mit feundlichen grüssen
SW
-
Re: kratzer ?
ZitatOriginal geschrieben von swette
über was schreibt ihr hier??Mir erschließt sich auch nicht der Sinn dieses Threads? :confused:
-
Ist jemandem schon mal aufgefallen das Alu absolut nicht magnetisch ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!