Klar sind die heute lieferbar! Angefangen vom TomTom Go bis hin zum 6630 und ausreichend Samsung D500. Aber ich freue mich immer wieder aufs Neue, wie sich das deutsche Volk verarschen lässt..... Es hat es einfach nicht besser verdient! :top:
Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)
-
-
-
Also das war ja eigentlich klar, aber trotzdem fällt mir bei soviel Verarsche und Geschäftssinn wieder einmal das ein :
-
Nochwas zum Thema TomTom Go! Da hat anscheinend ein "Nerv"-Kunde, der mehrere Wochen auf eine Preissenkung gewartet hat, dem Verkäufer gestern vorgeworfen, dass der TomTom Go morgen wieder lieferbar sei und der Verkäufer sagte schnippisch: Nein, der ist ab heute abend 21.15 wieder im Verkauf! LOL! Gröööööölllll!
Lasst euch nicht verarschen.......... hihihihi!
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Wäre bei uns unmöglich gewesen. Es war Sicherheitspersonal und Zeitweise sogar die Polizei am Ausgang anwesend.Bei uns wie gesagt nicht, nach dem Piepen hat sich keiner umgedreht weil es immer gepiept hat, weiter vorne im gleichen Gebäude ist noch ein Bäcker, Schuh und Klamottenladen, da sind so viele Leute rumgerannt, selbst wenn einer was geklaut hätte und dies bemerkt hätten, hätten se den in dem Getümmel nich aufhalten können.
-
Hallo,
noch ein aktueller Link zum Thema:
http://www.handelsblatt.com/ps…0040,841654/SH/0/depot/0/
Fachhändler sind nicht immer teurer!!!
Herzliche Grüsse
Rainer
-
Dein Link funktioniert nicht. Vermutlich ist dort aber dasselbe zu lesen gewesen wie unter dem gestern geposteten CRN Artikel. Der billige Fachhandel entpuppte sich dann im Artikel als Amazon.de und andere Onlinehändler, keine Ladengeschäfte.
Hilden: Du bist also heute in einen MM gefahren und hast das persönlich gecheckt? Oder war das jetzt nur eine Vermutung?
Natürlich kann es sein, dass bestimmte Produkte gestern vielleicht nicht im Verkauf waren. Ebensogut wäre es aber auch möglich, dass die besonders interessanten Sachen halt einfach schon nach wenigen Minuten/Stunden ausverkauft waren.
Ich weiß z.B. mit Sicherheit, dass beide MMs in meinem Einzugsgebiet gestern morgen z.B. iPods und D500 verkauft haben. Der eine Markt hat innerhalb der ersten Stunde den kompletten Lagerbestand an D500 (12 Stück) verkauft. Auch Nokias 6260 für 349,- abzgl. Rabatt war morgens noch da, abends nicht mehr.
Und dass es zu dieser Aktion keine bereits vorher reduzierten Aktionspreise minus dann nochmal 16% Rabatt geben würde, ist ja eigentlich auch nicht wirklich überraschend.
Natürlich hat sich gezeigt, dass für gut informierte (oder weniger geduldige) Menschen wie uns nicht so die ganz großen Schnäppchen dabei waren. Dennoch ist dieses Gefasel von wegen Verarsche usw. einfach nur dumm. Die Aktion war völlig transparent. Es gab mit Sicherheit keine Artikel, deren Normalpreis gestern über dem sonstigen Normalpreis im MM lag. Aktionsware wurde z.T. auf den normalen Preis hochgesetzt, was logisch ist. Wie bei allen anderen Aktionen auch, so hat auch hier jeder Kunde die Möglichkeit, Preise zu vergleichen und für sich herauszufinden, ob die Preise ok sind. Und eines dürfte klar sein: Das, was lieferbar war, war gestern in den MM fast ausnahmslos billiger als in anderen Ladengeschäften.
Ich habe keinen Grund, den MM in Schutz zu nehmen. Ich selbst hatte von der Aktion nichts (außer einer durchaus prägenden Erfahrung
), aber ich finde die Aktion marketingtechnisch einfach nur genial. Und wer hier von Verarsche spricht, ist neidisch, ärgert sich, weil für ihn nix dabei war, oder hat einfach keine Ahnung. Oder alles zusammen.
Was genau soll denn die Verarsche gewesen sein?!
-
Hallo,
Link ist korrigiert:
Es steht auch etwas anderes drin!
Herzliche Grüsse
Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
Ich habs hier mal eben gebastelt:Genial! Und auf der Rückseite: Und das einzige was ich bekommen hab, war dieses blöde T-Shirt!
-
@BB007
Muss ich Dir zustimmen.
Hätten die wirklich nachweisbar die Preise vorher hochgesetzt, wäre dies unlauterer Wettbewerb. Ich glaube, so blöd ist nicht mal Mediamarkt, sich ne Sammelklage wegen sowas einzuholen. Ich fands auch sehr amüsant und war echt erstaunt, wieviele Leute doch anscheinend in ganz Deutschland darauf angesprungen sind. -
Zitat
Original geschrieben von rainer2911
Hallo,Link ist korrigiert:
Es steht auch etwas anderes drin!
Stimmt: Anderer Blödsinn.Denn die dort genannte Studie, nach der der MM bei weitem nicht immer der billigste Anbieter auch im Vergleich mit anderen Ladengeschäften ist, fand ja nicht am gestigen Tag statt. Sie bezieht sich vielmehr auf die normalen MM-Preise, ohne Berücksichtigung der Aktion gestern.
Und daran ist nun wiederum überhaupt nichts neu. Und dies sagt insbes. auch nichts über die Aktion gestern aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!