Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

  • Achja, nochwas.


    Bei uns hätte man im MediaMarkt alles raustragen können,
    Handies, DigiCams, Spiele, etc ...


    Alle Leute sind zum Eingang raus, der immer gepiepst hat wenn wer von der falschen Seite die Tür aufgedrüct hat, aber das hat niemand interessiert, weil da ja eben dauernd der Fall war. Und Sicherheitspersonal war auch keines extra da.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    weiss jetzt ehrlich gesagt nicht so recht worauf Du hinaus willst - ich wollte lediglich zum Ausruck bringen dass ich gerne für eine Ersparnis von ~105€ (beim DVD-Recorder) auch 1,5 Stunden an der Kasse angestanden hätte - aber nicht für ~5€ (beim Controller) - da ich im Job in der gleichen Zeit mehr verdienen kann - da kauf ich das Teil lieber morgen zum Normalpreis innerhalb von 3 Minuten ...


    Weil man so als Controller(grob: jemand der sich in einem Betrieb um finanzielle Angelegenheiten kümmert) argumentiert "in der gleichen Zeit durch andere investition mehr verdienen".


    Ich wollte Dir jetzt auch keine BWL-kenntnisse anschimpfen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me


    Bei uns hätte man im MediaMarkt alles raustragen können,
    Handies, DigiCams, Spiele, etc ...


    Wäre bei uns unmöglich gewesen. Es war Sicherheitspersonal und Zeitweise sogar die Polizei am Ausgang anwesend.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    Weil man so als Controller(grob: jemand der sich in einem Betrieb um finanzielle Angelegenheiten kümmert) argumentiert "in der gleichen Zeit durch andere investition mehr verdienen".


    Ich wollte Dir jetzt auch keine BWL-kenntnisse anschimpfen ;)


    *g* - ok - jetzt hab ichs gerafft - hab auch wenig Kentnisse in dem Bereich - bin quasi "reiner" ITler mit nur den zur Prüfung notwendigsten Kentnissen ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Re: Re: Erlebnisse aus München...


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian


    Das gab`s das letzte Mal `89 beim Begrüßungsgeld" :D


    Aber nicht in München.
    :confused:

  • Re: Re: Re: Erlebnisse aus München...


    Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Aber nicht in München.
    :confused:


    Er meinte auch den Ansturm bzw. die langen Schlangen allgemein ;)


    Wobei das Begrüßungsgeld AFAIK überall ausgezahlt wurde.

  • Zitat von Sebian


    Zitat

    die langen Schlangen allgemein


    Aber damals hies das Sozialistische Wartegemeinschaft! :D:D:D

  • Mir wollte heute ein Verkäufer im MM Kaiserslautern voller Überzeugung erklären das sie keine IPODS hätten. "Haben wir nicht und hatten wir bisher auch nicht". Nehmen wir erst in einigen Wochen ins Programm. Eine glatte Lüge.

  • Re: Re: Re: Erlebnisse aus München...


    Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Aber nicht in München.
    :confused:


    Ja Scherzkeks :-) So wars auch nicht gemeint denk ich :D

  • Es wäre echt mal interessant, ob jemand heute mal in Erfahrung bringen kann, ob die heute plötzlich Dinge wieder lieferbar haben die es gestern nicht gab. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!