Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Bitte schön:
    Großer Nepp und Blenderaktion beim Media Markt:
    http://www.channelweb.de/cms/1457.0.html?&scfp=5846

Da ich das schon gepostet hatte (Klick ), hättest du dir wohl auch die dicke Schrift sparen können. ;) Macht ja nichts... geht hier eh drunter und drüber. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    KLR?

? - muss ich das verstehen?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ? - muss ich das verstehen?

Kosten und Leistungsrechnung = KLR

Weil Du argumentiert hast wie ein Controller.

Hab ich wohl falsch geschlussfolgert :).

• weiss jetzt ehrlich gesagt nicht so recht worauf Du hinaus willst - ich wollte lediglich zum Ausruck bringen dass ich gerne für eine Ersparnis von ~105€ (beim DVD-Recorder) auch 1,5 Stunden an der Kasse angestanden hätte - aber nicht für ~5€ (beim Controller) - da ich im Job in der gleichen Zeit mehr verdienen kann - da kauf ich das Teil lieber morgen zum Normalpreis innerhalb von 3 Minuten ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Bitte schön:
    Großer Nepp und Blenderaktion beim Media Markt:
    http://www.channelweb.de/cms/1457.0.html?&scfp=5846

Diese Redakteure kann man allerdings genauso in die Tonne treten. "Wer im Glashaus sitzt..." ;)

Da faseln sie von sogen. Fachhändlern, die die Produkte z.T. erheblich günstiger anbieten würden. Gemeint sind damit Onlinehändler wie amazon.de und Co.. Dass man online u.U. noch mehr spart als bei dieser Rabattaktion, ist weder überraschend noch verwerflich, wurde auch in diesem Thread schon frühzeitig herausgearbeitet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was ich heute im Mediamarkt in Geislingen gesehen habe, übertrifft wirklich alles zuvor gesehene. So muss es im einzigsten Laden in einem Krisengebiet zugehen. Der Markt war voller Kunden. Ein Gedränge wie in einem überfüllten Weihnachtsmarkt. Es stand noch ein einziger Laptop da. Das komplette Regal sah aus, als wäre Räumungsverkauf und der MM würde morgen zumachen.
    Es waren noch sage und schreibe 5 Digicams auf dem Regal und die Vitrinen waren leer. Vereinzelt stapelten sich die Menschen zu kleinen Türmen und mittendrin stand ein schwitzender, bleicher völlig verstörter MM-Mitarbeiter und glotzte dumm aus der Wäsche. Die Schlange an jeder Kasse verlief komplett durch den Markt bis ganz am anderen Ende der Halle. Allein der Gedanke an einen Einkauf, lies einen bei diesem Anblick den Schauder über den Rücken laufen. Ich ging auch unverrichteter Dinge wieder nach hause. Ich möchte wissen, was die morgen verkaufen wollen? Die haben doch NIE mit einem solchen Ansturm gerechnet? Ware muss ja auch nachbestellt werden. Ob das bis morgen klappt?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Für den Media Markt Köln Marsdorf fehlte mir die Zeit, sicher ne korrekte Entscheidung... Polizei hat den Verkehr geregelt.... (Chaos?)

Habe mir beim Saturn in Köln-Weiden ein Telefon Sinus 314 AB für 38 Euro geholt, Wartezeiten waren in Ordnung.

Ist schon irre was manche Leute mitmachen, um sich den Elektronikschrott von morgen ins Wohnzimmer zu holen.......

RETTET DEN GSI

• Ich denke morgen wird das ganze Zeug verkauft, was heute im Lager "in Sicherheit gebracht" wurde... also diverse IPods, Festplatten, DVD-Boxen, etc... ;)

Ironie beachten... wobei es mich trotzdem interessieren würde, ob die morgen "plötzlich" wieder das ganze "ausverkaufte" Zeug da haben werden...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!