Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

• Bei uns in Reutlingen war auch Krieg.
    Alle Kassen offen aber trotzdem zwei total lange Schlangen bis nach hinten durch.

Hatte da keine Lust anzustehen.
    Parkplatz war etwas weiter kein Problem, beim MM direkt wohl eher eins,
    ich hab mich da erst gar nicht hingetraut nachdem da ewig stau war.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Will gar nicht viel zu Neu-Ulm/Ulm schreiben. Genau das gleiche riesige Chaos!

Fällt mir nur eines zu ein: "ohne Worte"

und ein Wort an die MM Strategen: Hut ab, mit der Aktion habt ihr wahrscheinlich mehr Umsatz als in einem Quartal, mehr Gewinn als in einem Monat eingefahren und gleichzeitig eure Läger geräumt

• Misch würde kongret interessiere, wieviel krass geklaut wurde.

Waren bestimmt viele Langfinger unterwegs.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Auch wenn die Frage jetzt schon sehr oft gestellt wurde...ich habe auf Anhieb hier nicht finden können...

Gab es jetzt 16% Rabatt auf jedes Produkt? Oder wurde nur die MwSt weg gelassen?

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Gab es jetzt 16% Rabatt auf jedes Produkt?

Ja!

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: Erlebnisse aus München...

Zitat

Original geschrieben von marks
    8:55 Uhr, MM im Euro Industriepark: [...]

~ 16:00 Uhr, MM im Euro Industriepark:

Etwa 70 Leute stehen vor dem MM, weil drinnen kein Platz mehr ist, 2 Krankenwagen stehen daneben (k. A. wieso, vielleicht wurden ja ein paar niedergetrampelt :D), Autos stehen vor dem Parkplatz Schlange... Das totale Chaos, da wollte ich mich auch für die ~40 €, die ich gespart hätte, nicht reinstürzen.
    Auf der Rückfahrt habe ich Radio gehört: "Bei allen Media Märkten in München gibt es keine Parkplätze mehr, die Autos stehen bis auf die Straße und man muss etwa 1 1/2 Stunden vor der Kasse stehen. Das gab`s das letzte Mal `89 beim Begrüßungsgeld" :D

• 1 1/2 Stunden anstehen? Ich bin doch nicht blöd... :D

Gibt doch Amazon. Die sind meistens immer noch billiger als MM -16%. Und wenn nicht: geizhals.at/deutschland

Würde mich auch nicht wundern, wenn die vorher die Preise ein bisschen hochgeschraubt haben. Aber, lasst euch nicht verarschen... ;)

Nur Fliegen ist schöner...

• Ich bin heute mit einem Freund bei Saturn gewesen. Er kennt die Preise für CD`s und DVD`s immer sehr gut weil das sein größtes Hobby ist. Fast alle CD`s und DVD`s waren heute bei Saturn wesentlich teurer als sonst. Die Preise waren alle überklebt. Selbst wenn man dann diesen Rabatt auf den angeblichen EK runter rechnet, waren die Sachen immer noch teurer als bei Kaufhof...

Gruß

Snoopyracer

• Chaos in Berlin-Spandau

Am Rathaus ca. 2 Kilometer vom MM entfernt stand ich schon im Stau. Ich außen rum und war zwar schnell da, aber auf dem Parkplatz das absolute Chaos. Ich wollte nichts kaufen und nur mal sehen was da abgeht.

100 Meter war die Schlange lang, von der Kasse bis ganz nach hinten an die Wand, was für ein Bild. Ich hatte mich umgesehen und wollte ein Handy mit Loops erwerben. Tatsächlich wurde auch das preiswerter angeboten und nachdem ich alles verglich (schon vorher) nahm ich das T610 für irgendwas um die 83€ (bei O2 direkt 129€). Ich weiß, das hätte man im Internet bestimmt nochmal irgendwo 30€ preiswerter bekommen, aber ich war zufrieden.

Ich habe dann mal nachgesehen was an den Kassen passiert und gesehen dass die Deppen nur an einer Kasse anstanden. Ich rechts vorbei an ne leere Kasse und war nach 5 Min. raus. An der Kasse habe ich noch einen Satz Hama Mignon Akkus und einen Satz Micros gekauft. Ich dachte der Mignon Satz käme 20€, stattdessen 6,95 minus Rabatt und die sind besser wie der Internetschrott.

Ich weiß nicht wie dumm ich nun bin, weil ich was gekauft habe, aber Batterie und Handy hätte ich eh geholt.

Mal sehen was der Schlaueste im Netz bezahlt hätte?!? ;)

Zu den 16%:

Stand ja da, dass alle Produkte 16% billiger sind und so war es dann auch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!