Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

• also ich hab mir mal in Berlin "waltersdorf" nen Verstärker, für mein buum buum Auto gekauft. Tierisch voll, allerdings an der Kasse 6 empfehlenswert!, am ende Teilt sie sich in Zwei Kassen auf, geht also rellativ schnell und war die kürzeste. :top:

ein coolen Magnat Verstärger und ein paar gute akkus - 16% ... ich denke in der heutigen Zeit, kann man ruhig mal anstehn dafür! :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hab mir ein Grafik-Tablett geleistet das leider nicht so toll ist...

Stande in Esslingen etwas über 1 Stunde an.. :(

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens

ein coolen Magnat Verstärger und ein paar gute akkus - 16% ... ich denke in der heutigen Zeit, kann man ruhig mal anstehn dafür! :top:

Aber vielleicht gibt es diese Angebote im Internet trotzdem billiger, hast du da vorher recherchiert ?

Diese MM Abzocke heute ging mir ziemlich auf den Geist, habe mich nur gefragt wie einige nur so blöd sein können um für Produkte im niedrigen Eurobereich (habe jemanden gesehen der nur Batterien in der Hand hielt ! :eek: ) so lange anzustehen.

Im MM Ruhrpark konnte man übrigens kaum eine Schlange ausmachen, da so aus wie auf einer Stadiontribüne das ganze Erdgeschoss voll Menschenmassen die angestanden haben. Ein Paradies für Ladendiebe sage ich da nur, das war wirklich chaos pur. Und die echten Schnapper Lockangebote gab es heute natürlich zufälligerweise nicht. Haben die Mitarbeiter wohl vorher schön ins Lager geschleppt :rolleyes:

• War heute in der Mittagspause so gegen 12:00 Uhr mal im MediaMarkt in der Stuttgarter City: dort herrschte das Blanke Chaos!
    Nachdem das Geschäft nur 2 Kassen offen hatte, ging die Schlange über die ganzen Treppen hoch, bis in den zweiten Stock, und dort bis ins hinterste Ende der Ladenfläche.
    Mir war es dann doch nicht ganz so wichtig, meinen DVD-Player unbedingt heute gleich mitzunehmen, bin dann lieber zum Italiener gegangen und habe dort eine entspannte Mittagspause verbracht.

• Ich hab für meinen Jungen das Neuste Yu-Gi-Oh! Gameboy Advanced Spiel gekauft.
    "Reshef der Zerstörer" Normalepreis €39,99 -%16 nur €33,60 :D
    Rund die ecke kostet es gebrauchte im Games Laden €29,99

Da ist sicherlich keine gewinn für MM drin!!

Auch gekauft eine Vivanco Kabellos FM Wiederaufladbares Headphone für €20 (War Test Sieger in HiFi Test!!) und eine 5.1 + Subwoofer PC-Lautsprecher set für €8,40!!!

• Da hier alle nur meckern :D

Ich finde das eine LG 4163B für ra. 75€ ein guter Kauf ist,erst recht wenn ich sowieso beruflich 100 m entfernt war ;)

Und vor allem wie der Blaue gesagt hat mit "Service Vorort" .

yox

PS: Heute Morgen um 8.30 Uhr waren aber immer noch mehr Verkäufer als Kunden.

Nix..............

• Eine Kollegin hat für eine Sony Cybershot T1 in Güntersdorf 1h an der Kasse gestanden - hat sich fast gelohnt: 399 - 16% = 335 EUR (Inet 335 zzgl. Versand)

ABER: die Deppen haben Ihr einen Memorystick Pro (512er) dazuverkauft - der paßt aber nicht - steht doch sogar auf der Packung extra groß Memorystick DUO (die kleinen eben)

Kurzum sie ist so sauer, dass sie es nun leider in einem anderen Mediamarkt umtauschen muss (weil G. am Arsch der welt ist und sie nur geschäftlich da war) oder gar irgendwann nochmal dorthin dackeln muss.

Kurzum: Aktion teilweise gelungen und trotzdem :flop:

• war heute mittag auch bei uns im mm
    anfahrt war schon recht umständlich - sicher schon 500-1000m vor der einfahrt "stockender verkehr"
    an der einfahrt kurz noch überlegt ob ich wirklich rein fahre oder doch lieber an der straße mir einen parkplatz suche - da diese auch schon relativ zu geparkt war
    bin dann aber trotzdem rein gefahren und hab zum glück einen - wenn auch ganz hinten - bekommen
    im makt war wirklich die hölle los - alle 3 kasen offen und an allen eine schlange die sich wie ein so genanntes tier ;) durch den ganzen markt bis zum ende "schlängelten"
    so war schon ein normales durchqueren des mm schier unmöglich - ein gestoße und geschubse wie man es sonst eigentlich nur aus einem stadion o.ä. gewohnt ist...
    also gut nach 0min den gewünschten monior gepackt (der genausoviel wie letzte woche gekostet hatte) und angestellt
    nach ca. 1,25h paketschieberei war ich dann auch mal an der kasse und durfte bezahlen :)

tja was soll man da noch sagen?! :top: für die verantwortlichen dieser aktion - soviel wird wohl nie mehr flächendeckend in solchen ketten los sein

nokia*night*

• Hallo TTér..

ich habe mir heute den Mediamarkt in Düsseldorf gegeben.

Bin gegen 11:15 losgefahren und habe erstmal ne gute halbe Stunde im Stau vor dem MM gestanden. Da der Mediamarkt bei uns direkt neben Metro und Extra liegt, dachte ich es gäbe keine Parkplatzprobleme.
    Pustekuchen, so gut wie alle Parkplätze rund um den MM waren belegt, Autoschlangen ohne Ende. Naja, nach ner weiteren viertel Stunde dann einen Parkplatz ergattert und nicht wie rein ins Getobe.

Der Mediamarkt ist echt übergequollen vor Menschen, so etwas habe ich hier nur bei der Eröffnung am 1. Tag erlebt.

Na ja ich habe einen Tungsten T5 (für Cheffe), 335,35 € und einen
    IPOP-20 GIG für 276,36 (den letzen der da war) ergattert.

Da ein Großteil der mich umgegenden Käufer an der 1 und 2 Kasse angestanden haben bin ich einfach quer durch zur mittleren Kasse und habe mir so bestimmt 1 Stunde Wartezeit erspart. (Die bösen Blicke im Rücken tun jetzt noch weh).

Um dann wieder vom Parkplatz weg zu kommen habe ich eine weitere Dreiviertelstunde gebraucht.

Das Kassenpersonal war erstaunlich freundlich....

Evtl. gehe ich gleich nochmal zu Fuss vorbei und schaue mir das Spektakel noch ein wenig an.

Gruß Guenter.

• Meine Freundin wollte sich in einem Monat eine Waschmaschine kaufen. War heut mal im MM und hab mich mal etwas umgeschaut. Die Preise waren glaub ich recht in Ordnung.

Hab mir auch schon überlegt, dass sie die Preise wohl etwas angehoben haben. Online gibt es die meisten Dinge für Unterhaltungselektronik meist billiger, das stimmt.

Aber hat jemand Ahnung, ob es sich für eine Waschmaschine lohnen würde? Hab eigentlich nicht viel Lust da nochmal hinzufahren. Aber eine Waschmaschine kostet im Versand oft 30 bis 40 € Porto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!