Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

  • L*O*L


    Moin


    Komme gerade aus dem MM in Braunschweig.


    Also folgendes


    Am Donnerstag um ca. 13:45 waren bestimmt noch ca. 40 StarWars Triologien auf DVD für ca. 44€ da.


    Also dachte ich mir, nichts wie hin, und schnappen.


    Als ich um 08:14 im MM war, sah ich nur eine grosse leere Fläche. Da wo am Donnerstag noch die DVD´s standen, war nix mehr.


    Ein freundlicher MM Mitarbeiter sagte mir nur, da sie ausverkauft seien.


    Als ich meine,e am Donnerstag waren ja noch so viele da, meinte er nur, er hat die Anweisung zu sagen, sie seien ausverkauft. Also eine Lüge, oder?


    Also bin ich ihne BOX wieder nach hause gefahren, schade MM :flop:


    Gruss


    Senv


    :flop: :flop:

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Hi,
    hast du zufällig (in Köln) gesehen, ob ipods da waren oder sind die auch nach Sylvester "plötzlich ausverkauft", wie das hier jemand berichtet hat?


    Kann das noch jemand bestätigen?


    danke und gruß
    cm


    Also heute morgen habe ich noch Ipod Mini gesehen, ob die jetzt noch da sind weiß ich natürlich nicht :D

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Also heute morgen habe ich noch Ipod Mini gesehen, ob die jetzt noch da sind weiß ich natürlich nicht :D


    ok,
    waren alle Farben da (interessiere mich nur für silber, die anderen Bonbons brauche ich nicht :) ) und weißt du ungefähr, wie viele?


    danke!
    cm

  • Weiß den mitlerweile jemand den normalen MM verkaufpreis für's Samsung E600 ?
    Ich will mir es nämlich eventuell gleich kaufen :cool:

  • Re: L*O*L



    Die werden schon zu verhindern wissen, das wir Deppen zuviele Schnäppchen rausschleppen. Ich wette wenn ich jetzt gleich mal im MM in Marburg vorbeischaue, wird es dort auch nur Schrott geben :D . Schaun 'mer mal...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Frage:


    Da der Typ vom Stand wohl länger schlafen durfte,als ich heute morgen da war :rolleyes:


    Weiss jemand ob die Prozente auch für die Premierepacks (bei uns 49€ mit Humaxbox) gelten ?


    yox

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von Zerberu$
    Gibt's schon Fotos im Web? Würde mich mal interessieren, schuat bestimmt lustig aus, wenn an jeder Kasse 50m lange Schlangen sind :P


    Voilà!



    Die Kassen sind hinten rechts... :D


    Das Bild ist aus dem MM Hannover-Wülfel. Eine Anreise mit dem Auto ist nicht zu empfehlen. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Preise entweder (auch mit Rabatt) noch viel zu hoch sind oder aber die Artikel (angeblich?) vergriffen sind.


    Beispiel:
    Canon Digital IXUS 30 für 329 EUR ohne Rabatt. Bei guenstiger.de 232,66 EUR.


    Trotzdem sind einige Artikel in etwa auf guenstiger.de-Niveau. Wer so etwas gerade sucht, kann hier sicherlich ein ordentliches Geschäft machen.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Tja Media Markt und wer verarscht nun wen?


    Also ich empfinde diese Aktion als eine ziemlich grosse Augenwischerei.


    Habe am Freitag den 31.12.2004 folgede Geräte näher angesehen:


    Sony KF-42SX300 für 1749,-€


    Heute (03.01.05) steht derselbe Fernseher für 1999€ da


    Sony DAV-SR4W 749,-€


    Heute (03.01.05) steht dieselbe Hifianlage für 899€ da


    Ein Schelm wer sich böses dabei denkt.


    Lass Dich nicht verarschen, vor allem nicht im Preis (-Schild)....


    CU John

  • Ich hab eine Ricoh Caplio RZ1 gekauft. Effektiver Preis: 150.36 - der billigste Online-Shop nimmt incl. Versand 168.- Euro (ist übrigens der zu MM gehörige Onlineshop).
    Leider wollte man mir weder aufgrund des Hinweises auf das günstige Angebot des eigenen Webshops, noch aufgrund des Kaufs von zwei Digicams Rabatte geben - was ich verschmerzen kann. ;)


    Nach der Warterei an der Kasse musste ich die Kameras dann an der Information abholen, wo die MM-Mitarbeiter leider hoffnungslos im Warenwust verloren waren. Blödsinniges System.


    An sich aber durchaus Respekt an die Verkäufer, die größtenteils trotz der nervigen Fragen freundlich waren. :)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von Zerberu$ Gibt's schon Fotos im Web? Würde mich mal interessieren, schuat bestimmt lustig aus, wenn an jeder Kasse 50m lange Schlangen sind :P


    Hab ich leider nicht gemacht, aber sieht echt lustig aus, wenn sich die Schlange durch den ganzen Markt zieht.


    Gehe aber davon aus, dass man das heute Abend in den Nachrichten sieht.


    BTW: Könnte hier auch nicht die Internetseiten von MM und Saturn erreichen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!