Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

  • HarryGarry


    Zu allererst ist bei den Märkten vor Ort und dem Online Shop zu beachten, daß beide eine ähnliche aber nicht ganz gleiche Strategie verfolgen: Der Markt vor Ort hat den tiefsten Preis der Region und der Online Shop den tiefsten Preis im Online Handel. Dass es hier zwischen Soll und Ist Unterschiede gibt und der ein oder andere Preis woanders auch mal günstiger sein kann weiß ich, braucht also nicht diskutiert zu werden ;) . Wegen der regionalen Unterschiede haben natürlich auch die Märkte unter sich unterschiedliche Preise.


    Ob also der betreffende PC in einem bestimmten Markt erhältlich ist, lässt sich nur herausfinden indem man dort hinfährt, oder indem man dort anruft (was an dem morgigen Tag auch ein hoffnungsloses Unterfangen sein könnte). Sollte es einem doch gelingen einen Verkäufer an die Strippe zu kriegen bleibt immer noch das Risiko, daß der betreffende Artikel nicht mehr da ist wenn man dort angekommen ist. Denn reservieren wird an dem morgigen Tag mit aller Wahrscheinlichkeit keiner da überall die Hölle los sein wird.


    Also: Hinfahren und hoffen. :D


    MfG BigDaddy

  • Anrufen oder hinfahren. Viele Filialen öffnen bereits um 8 Uhr, generell ist es ggf.


    anders.



    Stefan
    [small]Der in Betreff/Antwort gesplittete Beiträge exkrementär findet[/small]

  • atomic LOL


    Er meint halt, des wär sch... und so :D


    soulman
    on Air


    ... und ausserdem bin ich dafür, die Berechnung der Mehrwertsteuer als Grundrecht ins Grundgesetz aufzunehmen!


  • Sag mal, gibst du nur Schwachsinn von dir. Sorry der harten Worte, aber Junge - Hallo- hier ist das real live.


    Also erster Schwachsinn, deine Strategie-Verfolgungs-Theorien, mag ja sein das ihr dies täglich geschult bekommt- aber dies dann noch hier zu verbreiten. :flop:
    Tiefster Preis vor Ort zeig mir wo!!!!!
    Tiefster Preis online- zeig mir wo!!!!!


    Und nun zu deiner zweiten Antwort - es reicht wenn er in einen!!! Markt fährt -weil Telefon kannst du wirklich vergessen - und sich dort einen netten Verkäufer sucht, der Ihn dann verraten tut, welcher Markt seinen Sony hat (falls dieser Markt ihn selber nicht vorrätig hat).
    Und wenn dieser Verkäufer noch ganz-ganz nett ist, dann sagt er dir noch, welcher MM ihn am günstigsten verkauft.


    So und jetzt bist du dran, und frag mal morgen deinen Chef- ob es das Tiefstpreisgesetz noch gibt- nicht das du bei dieser Schlung auch ein kleines Nickerchen gemacht hast. In welchem MM arbeitest du nochmal?


    Nimm es bitte nicht so ernst, aber deine Aussagen haben mich gerade ein wenig :mad: gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi


    Tiefster Preis vor Ort zeig mir wo!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben "Media Markt Homepage MM Paderborn


    Der beste Preis der Stadt. Garantiert.


    Wo ist dein Problem? Das viele Produkte trotzdem nicht si günstig sind? Dann war bisher verhandeln kein Problem und wenn einer gar nicht vergleicht, dann ist er selber Schuld - "Lass Dich nicht verarschen", sage ich nur. Ich kaufe wie schon öfter erwähnt gerne dort und habe schon sehr gute SChnäppchen gemacht. Überteuerte Produkte (und wo ich nicht so Wert auf Service lege) bestelle ich dann halt im Internet.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Mal wieder was OT :D


    Es werden definitiv 16% vom Bruttopreis an der Kasse abgezogen. Also nix mit /1.16.......


    Also nochmal zum mitschreiben:


    Vom ausgezeichneten Preis werden 16% abgezogen ! ;)


    Das sind Erfahrungswerte von heute Morgen :D


    yox


    PS: Da hat mich mein LG nur 74,xx gekostet......aber das ist ein anderer Thread ;)

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!