Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Auch Du solltest den Thread lesen, bevor Du Dinge schreibst, die schon 20 Leute vor Dir geschrieben haben, auf die geantwortet wurde und die durch beständige Wiederholung nicht intelligenter werden... ;)


    Du hast vollkommen recht !

  • Re: ach du meine güte...



    Das Thema Ansich ist schon sinnvoll, zumindest für das nächste Abschliessen bei der PISA Studie für Deutschland. Denn wie du in diesem Forum siehst, wissen viele nicht wie man korrekt die Umsatz/ Mehrwertsteuer zieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Auch wir passen unsere Preise den Mediamarkt Preisen am 3.1. an und erhöhen demzufolge unsere Preise um 4-18 %. Aber nur am 3.1. Danach verkaufen wir wieder gewohnt günstig :)


    :D:D:D


    Manche lernen es eben nie


    Ich bin diesbezüglich vielleicht der der Unparteiischste, aber auf Anhieb finde ich zig Handys die in unserer Filiale preiswerter oder ähnliche teuer sind als bei Euch...bei minus 13,8% wird die Ersparnis dann schon erheblich.


    Aber es ist natürlich richtig - in erster Linie haben wir normale Durchschnitts-Preise und ziehen die Leute mit Sonderangeboten an. Aber gerade im DVD/Musik-CD Bereich sind wir im Schnitt nicht teurer als bspw. amazon.


    Außerdem haben wir eigentlich bei allen Preisen noch recht großen Spielraum - macht natürlich nicht jeder Verkäufer gern mit, aber ich lasse da durchaus mit mir reden... :D

  • um mal wieder was konstruktives in den Thread zu bringen ;):


    vor 2-3 Wochen gab es bei MM den sony hx900 dvd/hdd recorder für ~660€ - war zwar kein Schnäppchen aber wenn ich davon jetzt nochmal 13,8% abziehe dann wird er schon zu einem passablen Schnäppchen da der gängige Netzpreis im Moment noch bei ~600 + VK liegt.


    Daher meine Frage - welcher MM - bevorzugt im Raum Rhein-Neckar bzw. MA/LU - hat das Gerät noch zum Angebotspreis oder ähnlich/besser? - Evtl. hat ihn ja jmd. diese Woche gekauft und weiss es daher bzw. ist selbst grad auf der Suche den günstig zu bekommen ...


    thx schonmal ...


    EDIT:


    Zitat


    macht natürlich nicht jeder Verkäufer gern mit, aber ich lasse da durchaus mit mir reden...


    gute Sache :top: - in welchem MM arbeitest Du denn? ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit zu erfahren, ob eine bestimmte Filiale eher aufmacht als normal? (Damit meine ich heute; dass man morgen früh einfach anrufen kann, ist mir auch klar... ;) )

    Höchstens über die lokalen Radiosender, kam zumindest bei uns in jedem Werbeblock.


    MfG BigDaddy

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise



    gute Sache :top: - in welchem MM arbeitest Du denn? ;)


    wohl in Leipzig oder Umgebung siehe 1. Posting ;)

  • Hi Leute!
    Habe das ganze mir mittlerweile durchgelesen...
    So jetzt steh ich vor der schwierigen Entscheidung wo ich meinen neuen PC kaufen soll.
    Es soll ein Sony Vaio VGC-V2S sein.
    Dieses gigantische Ding ist recht teuer( offizieller Preis: 2499,-)
    Laut guenstiger.de war der beste Preis bei dem Online-Shop von MM.
    Doch als ich die Werbung gesehen hab, dacht ich mir natürlich besser bei MM direkt vor Ort und noch ganz schön sparen!
    Doch das Problem ist: 1. gibts den PC bei MM direkt?
    2. Ist der Preis genauso wie im Online-Shop?


    Ich habe vorhin einen Beitrag gelesen wo stand das die Online-Preise von MM
    ganz unterschiedlich sind zu den in den Filialen direkt und das es sogar in den Filialen direkt regionale Preisunterschiede gibt!
    Da ich in Berlin wohne habe ich eine ganze Menge auswahl an Märkten.
    Glaubt Ihr die am Stadtrand werden nicht soviele Schnäppchenjager haben als im Zentrum?
    Naja wie auch immer, ich werde betsimmt noch morgens um halb 8 anrufen müssen.
    Es wäre nicht schlecht wenn BigDaddy mir weiterhelfen könnte.
    Mfg,
    harrygarry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!