Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Habe ich irgendwas übersehen, oder was ist Euer Problem? :confused:

kein Problem - mein Versuch war lediglich die Zweifler auf den wahren Weg der Erleuchtung zu führen < :D >

aber es ist sicherlich Absehbar, dass es wege dieser Materie am Montag wohl auch Real-Diskussion in den Märkten geben wird. <hehe>

das wird bestimmt besser als comedy im Fernsehen.

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    das problem ist das spunk_007 gern nen job bei mediamarkt in der buchhaltung hätte... :rolleyes:

wie lauten denn da die Angebote? :top:

denn jeder ist käuflich......

• Also so langsam kann ich mir hier auch nur noch an den Kopf fassen...

Leute, nehmt euren Taschenrechner mit in den Laden, teilt den ausgewiesenen Preis durch 1,16 ( sofern nicht bereits jeder einzelne Preis reduziert wurde) und ihr wisst, was ihr an der Kasse zu zahlen habt.
    Fertisch.

Und nun wär' schön, wenn diese Diskussion bald mal ein Ende findet. ;)

• Laut aktuellem TV - und Radio-Spot wird keine MwSt. gerechnet - Der Zusatz "Billiger" wurde nicht benutzt.

Ich gehe davon aus, daß wie BigBlue vollkommen idiotensicher erklärte, eben nur der MwSt.-Satz abgezogen wird. Alles andere ist Luftschloss-Archtektur vom Feinsten.

soulman
    on Air

• Den Aussagen von BigBlue007 und knocker und soulman ist nichts hinzuzufügen.
    Noch mal ganz kurz :p : WarenPreis -16% = Kaufpreis für Kunden

• Wie kann ich am Montag morgen am schnellsten erfahren, welcher Mediamarkt in Hamburg den TFT vorrätig hat, den ich mir kaufen möchte.

Letzte Woche Montag war dieser in Billstedt noch nicht verfügbar (seit 3-4 Wochen auf dem Markt).

Muss ich bei jedem Markt anrufen oder kann mir das ein Markt sagen?!?
    In Köln ist der TFT pallettenweise vorrätig (aus einem anderem Forum) aber der Weg ist mir zu weit :D

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Den Aussagen von BigBlue007 und knocker und soulman ist nichts hinzuzufügen.
    Noch mal ganz kurz :p : WarenPreis -16% = Kaufpreis für Kunden

eben das gerade nicht.

warenpreis minus 13,8% ist kaufpreis.

oder eben abzug des Mehrwertsteuersatzes

oder durch 1,16 teilen

[okay - ich höre jetzt auf, wer weiter Lust hat an den Werbeaussagen zu zweifeln, soll dies eben tun]

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Kann mir da keiner weiterhelfen?

Gut, wenn der MM die (freiwillige!) Preisgarantie am 3.1. nicht gewähren will ist das ja ok - aber schliesslich kannst du die Ware doch 14 Tage lang im MM zurück geben. Wo ist das Problem?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hiiilllfee!!!!!!!!!!

Gut, daß Du jetzt aufhörst! :D
    Es steht auch eindeutig im Newsletter von MM: Alle Produkte um 16% billiger (und nicht um 13,8%)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!