Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

  • Hmm, kennt noch jemand die genaue Bezeichnung von dem Sony LCD Fernseher, der vor 2-3 Wochen im Angebot war?


    Er hatte ~106 cm Bildschirmdiagonale und hat mit Rack 1699€ gekostet (runter gesetzt von 3000€).


    Ist der gut?


    Da wurde es sich ja richtig lohnen... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von crossover
    TV-Werbung läuft schon - grad eben auf RTL II ...


    Sat1 auch...


    Gibt es Ausnahmen bei dem ganzen, d.h. wie siehts bei Sonderposten, etc. aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Wie schön für mich als Firma.
    (...)


    Dann weisst Du auch sicher, dass Du die USt. nur bei Wiederverkäufen geltend machen kannst. Geht die Ware in Dein "Inventar" über, bist Du selbstverständlich auch USt-Pflichtig.


    Dass Du die von den Endkunden gezahlte MwSt brav abführst, kann man sicher voraussetzen. ;)



    Stefan

  • Wie siehts denn aus, wenn ein Artikel nicht vorrätig sein sollte? Kann man den dam zum guten Preis bestellen, oder hat man Pech gehabt?
    Und gelten die Preise des Media Markt Online Shops auch in den Läden, oder sieht es da anders aus?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hat schon jemand mal im Onlineshop geschaut, was sich so lohnen würde? Dann würde das im TV angepriesene Notebook von Toshiba ja nur 840 Euro kosten. Was lohnt sich denn sonst noch so?

  • Zitat

    Gibt es Ausnahmen bei dem ganzen, d.h. wie siehts bei Sonderposten, etc. aus?

    Ja, gibt es z.B. bei Büchern, da diese der Preisbindung unterliegen, deswegen gibt es bei uns an dem Tag auch keine. Für Sonderposten gelten die 16%.

    Zitat

    Wie siehts denn aus, wenn ein Artikel nicht vorrätig sein sollte? Kann man den dam zum guten Preis bestellen, oder hat man Pech gehabt?

    Dann heisst es: Pech ! Die Preise gelten nur für vorrätige Artikel. Reservierungen, Anzahlungen oder Bestellungen im Zuge der Aktion werden nicht gemacht.


    MfG BigDaddy

  • Moin,


    am tollsten an der Aktion finde ich die verarsche, die im Hintergrund läuft!!!


    Ich arbeite bei einem der wenigen Mitbewerber und bei unseren Spaziergängen bei unserem Nachbarn ist uns vor knapp drei Wochen aufgefallen, dass die Preise angehoben wurden, meist so um ca. 10%!!! Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter bekamen wir die Antwort, jetzt zu Weihnachten kann mans eh machen, die Leute kaufen sowieso......


    Zitat

    saturn will übrigens was ähnliches machen am 03./04./05. allerdings nur für CDs, DVDs u.ä.


    Nach unseren Infos gibts bei denen wohl eine Aktion Einkauf+MwSt. Wird allerdings auf das gleiche wie oben rauslaifen....


    Mog

    *Morgens, wenn die Sonne bootet, beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens!!
    *Ich will auch mal teles haben: ICQ 161735756

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!