Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

• Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Sie hatten sich mit einem Beispiel bezüglich der 16%-Rabattaktion der
    Media Märkte am 03.01. an die Redaktion c't / heise online gewandt. Soeben
    habe ich von der Kollegin xxx vom Bayerischen Fernsehen
    (Redaktion "Quer") eine Bitte um Unterstützung erhalten -- sie sucht
    Verbraucher, die vor laufender Kamera so einen Fall schildern würden. Wenn
    Sie also in Bayern leben sollten und dieser Tage dort auch erreichbar sind
    und Interesse daran haben, dass über Ihren Fall berichtet wird, dann
    wenden Sie sich doch bitte direkt an Frau xxx, Handy-Nummer:
    0171/xxxx
    Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Mit bestem Gruss aus Hannover,

xxxx
    Redaktion c't

• Bist Du Torge? Andernfalls bin ich nicht sicher, dass es ok ist, dies inkl. Name und Handynummer hier zu veröffentlichen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Hoax oder wahr - Go for GOLD!

Um das Thema nochmal aufzuwärmen: gibt es eigentlich tatsächlich Leute (von Euch), die das mit der MwSt-Rückerstattung im MM probiert haben? Ist da nun was dran oder tatsächlich Blödsinn? Bin jetzt leider bis heut abend nicht am PC, so dass ich auch nicht nochmal schnell die SUCHE zu diesem Thema benutzen kann. Unser MM hat heut bis 20Uhr geöffnet, so dass die Möglichkeit bestünde, heut abend kurz vor Schließung noch dorthin zu gehen und "höflich anzufragen". ;) Wär also schön, wenn hier jemand was dazu schreiben könnte und ich heute abend etwas schlauer bin.
    Naja, will mich ja nicht beschweren- 419€ für mein D500 ist schon ein ganz annehmbarer Preis, aber man wird ja wohl nochmal fragen dürfen...

• Es wurde doch bereits gesagt, dass es ein Hoax ist. Natürlich ist hier keiner so blöd und probiert das aus - bzw. wenn er es ausprobiert, wird er nix darüber berichten; er müsste ja dann zugeben, einem Hoax auf den Leim gegangen zu sein... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es wurde doch bereits gesagt, dass es ein Hoax ist. Natürlich ist hier keiner so blöd und probiert das aus - bzw. wenn er es ausprobiert, wird er nix darüber berichten; er müsste ja dann zugeben, einem Hoax auf den Leim gegangen zu sein... :D

Hier ist zwar keiner so blöd, die aktuelle AudioVideoFoto - Bild (Ausgabe 3/05 mit DVD "The Sixth Sense") scheut sich allerdings nicht, das Thema aufzugreifen:

Zitat

Auf die reduzierten Preise mußte natürlich weiterhin Mehrwertsteuer abgeführt werden. Einige Sparfüchse nutzten diesen Umstand - und ließen sich die auf ihren Kassenbons ausgezeichnete Mehrwertsteuer auch noch auszahlen.

:D

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Hier ist zwar keiner so blöd, die aktuelle AudioVideoFoto - Bild (Ausgabe 3/05 mit DVD "The Sixth Sense") scheut sich allerdings nicht, das Thema aufzugreifen:
    :D

Dann habe ich also alles richtig gemacht, als ich die Zeitschrift gestern gekauft, die DVD samt Inlay herausgetrennt und den restlichen Papiermüll ungelesen entsorgt habe.
    Der Film ist nämlich wirklich genial und die 3 Euro durchaus wert.

• :top: genau dasselbe hab ich vorgestern auch gemacht ;) na ja ok - hab mir noch schnell ein "schöneres" Inlay ohne AFV Werbung geladen :D

da sieht man mal wieder wo die Zeitschriften Ihre Informationen herholen - da muß doch irgendein Redakteur sehr Foreninteressiert sein ;) :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!