5. von oben AAAAAAAAAACH den namen hab ich doch grad scho gelesen
Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)
-
-
-
Hehe, war eine geile Aktion, aber
sofern man von den anderen nix zu befürchten hat, kann man doch fürs nächste mal eins draufsetzen, dann braucht ihr auch nicht so viel bei der möglichen Inventur zu zählen :p
Werbung --> Kauft uns leer
Mo=12%, Di=13%, Mi=14%, Do=15%, Fr=16%So verteilt sich schön das Chaos im MM und jeder kann sich nun überlegen wann er denn hin geht
Achja, der TomTom Go war gestern und auch heute in unserem Markt nicht zu sehen, auch waren die Preise bei den gemerkten Artikeln noch nicht verändert. Die PC Abteilung sah schon ziemlich geplündert aus :eek:
-
Irgendwie sah der Media Markt Kaiserslautern bei meinem Besuch eben "ein wenig geplündert aus". Scanner und Drucker sind nicht zu finden und auch die DVD-Abteilung hat böse Wunden. Die Notebookabteilung ist nicht mehr da.
Aber das schärfste: Die Ipods haben ihren Weg zurück gefunden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Im Essener Media Markt wurde eine Extra-Kasse an einem Seitenausgang aufgemacht. Gut, dass die keiner gesehen hat und man da seine Artikel ohne Warten sofort bezahlen konnte
Dummerweise war für mich aber irgendwie gar nichts da, was mich auch nur annähernd interessiert hat...Für mich schon...
Ich hätte mir im MM Essen gerne den Eizo L568 TFT gekauft, wenn der MM ihn nicht extra auf 529 Euro hoch gesetzt hätte....bei einem UVP von 469 Euro auf der http://www.eizo.de/produkte/lcd/L568.php Eizo Website.
Lasst euch nicht verarschen...
Gruß
Snoopyracer
-
Die Radiosender treiben auch schon ihre Späßchen
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Aber das schärfste: Die Ipods haben ihren Weg zurück gefunden :mad:Ein Schelm der Böses denkt, haben bestimmt heute morgen gaaaanz früh eine Expressendung mit iPods erhalten....dumm das die Post verpennt hat und sie am 3.1.05 nicht zustellen konnte *g*
CU John
-
Unsere Inventur ist übrigens im September, hat also mit der Aktion rein gar nix zu tun.
MfG BigDaddy
-
Link zum Thema: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,335570,00.html
-
-
ihr müsst euch mal die Arbeit vorstellen jeden Artikel neu auszuschreiben
Ob sich der MM da so einen großen Gefallen getan hat?
Geschweige der schlechten Publik die er jetzt für die Aktion erntet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!