Habe irgendwas in der Werbung mal nebenbei gehört das Saturn auch sowas plant...naja wie auch immer...Das T-shirt finde ich klasse
Ich war selber nicht dabei. Habe vor 2 Wochen einen Gutschein für MM / Starun erhalten im Wert von 150 EUR.
Dachte mir fahre mal vorbei und schaue was die da so haben. Als ich die Preise gesehen habe ist mir die Kinnlade runtergefallen. Für den neuen Braun Rasierer mit "Putzstation" verlangen die doch glatte 249 EUR :eek:
Mist ist das teuer dachte ich mir....will jetzt keine Diskussion wieder anfangen Internet ist billiger etc....
Doch so viel teuere hätte ich nicht gedacht das er im MM ist. Saturn 10 EUR billiger
Im I-net 159 EUR :eek: mit Putzkatuschen incl. (Kosten ca. 5 EUR ein)
Bin zu dem Entschluss gekommen MM zu beukotieren :cool:
Ausser CD's kann man da echt nichts mehr kaufen irgendwie. Werde mich weiterhin Nassrasieren
Ahja ich selber habe nicht das gefühl das MM "gute Preise" macht. Finde eher das man da verarscht wird. Das Personal ist auch nicht gerade nett. Und rabatt kriegt man nur ...naja ihr wisst schon....wenn ein laden irgendwo in der Umgebung es billiger hat. Wie auch immer....