Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

  • Wahnsinn!


    Hab grad bei unserem MM vorbei geschaut.
    An jeder Kasse (inkl. Notkasse) eine Schlange von mind. 50m...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ihr seid doch alle nicht mehr heilbar... :D


    Ich war einmal bei der Eröffnung eiones MM dabei... NIE WIEDER! :rolleyes:


    Ich geh heute lieber zu Innova in Berlin... die haben nämlich 17% Rabatt... ;)

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • komme grad auch vom versuch beim MM bzw Saturn bissel shoppen zu gehen wieder. hier in Münster ist nichtmal rankommen mit dem Auto, wie es drinnen aussieht will ich garnicht wissen. Bin jetzt 2 Stunden unterwegs gewesen und hab absolut nit mehr gesehen als das Eingangsschild vom Parkplatz. Da ich inner Stunde zur Arbeit muss hab ichs mir gespart, da wär ich ja nie rechtzeitig, bzw lebend, rausgekommen.


    Naja, also wer jetzt noch vorhat hinzufahren : lasst es!


    Außer in Saarbrücken, da soll es laut meiner Verlobten tierisch leer sein. Allerdings sind die Preise megaübel. Wir wollten uns ne Senseo kaufen, Ladenpreis aktuell irgendwas zwischen 65 und 70 EUR. Beim MM mal locker 79... ne normale CD (Ladenpreis maximal 15) kostete schon allein 18 EUR. Und das ist mal wirklich kein Schnäppchen, von daher bin ich auch nicht enttäuscht, ich fahr jetzt noch normal in die Stadt und kauf was bei Karstadt...da isses wenigstens leer und günstig.

    Vendui
    Raziel

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Ihr seid doch alle nicht mehr heilbar... :D
    (...)


    Wieso?


    Ich hab' den Azubi zu MM geschickt... :D



    Stefan


  • Oh mein Gott... der arme wird für sein ganzes leben gezeichnet sein! Die jenigen die vorher keine Platzangst hatten, kommen kreidebleich aus dem MM und trauen sich nie mehr unter Menschen! :D


    Wenn ich dein Azubi wäre, hätte ich dich auf Schmerzensgeld verklagt! :rolleyes:

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Ich hab' den Azubi zu MM geschickt... :D


    Clever...
    hoffe du hast max. Preise diktiert! :)

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    ...
    Innendrin das reinste Chaos. Wohin man sieht, überall stehen Kisten etc mit nicht ausgepackter Ware (oder abgehängter Ware), viele Sachen sind (angeblich) nicht mehr lagernd oder es sind nur noch Ausstellungsstücke (Headset, Tastaturen).... Sah für mich nach Räumungsverkauf kurz vor der Inventur aus.... meine Sachen habe ich trotzdem bekommen (und die Laptops sowie die TFTs gingen weg wie warme Semmeln.


    Hi,
    hast du zufällig (in Köln) gesehen, ob ipods da waren oder sind die auch nach Sylvester "plötzlich ausverkauft", wie das hier jemand berichtet hat?


    Kann das noch jemand bestätigen?


    danke und gruß
    cm

  • Räumungsverkauf...das is hier das Stichwort...die Geschäftsjahre gehen diesen oder nächsten Monat zuende...kein wunder dass die die Ware raus haben wollen...


    Naja, ich gehör nich zu den verarschten :D

    Vendui
    Raziel

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    Wo ist dein Problem? Das viele Produkte trotzdem nicht si günstig sind? Dann war bisher verhandeln kein Problem und wenn einer gar nicht vergleicht, dann ist er selber Schuld - "Lass Dich nicht verarschen", sage ich nur. Ich kaufe wie schon öfter erwähnt gerne dort und habe schon sehr gute SChnäppchen gemacht. Überteuerte Produkte (und wo ich nicht so Wert auf Service lege) bestelle ich dann halt im Internet.


    Ich habe kein Problem, denn ich kaufe grundsätzlich nicht im MM, sondern nur online.
    STOP, gründsätzlich ist falsch, habe mir letztens drei Medionreceiver mit Festplatte zum Saturnpreis geholt. Aber frag nicht wie die da geschimpft haben, dass Saturn überhaupt diesen Preis gemacht hat.
    Bei einen MM ging übrigens überhaupt nicht, die wollten Stur Ihre 179 EUR (statt 99) -von wegen Preisgarantie- :flop: , beim anderen hatte ich keinerlei Probleme.
    Als ich dies später den ersten MM-Mitarbeiter sagte- die spinnen doch, wir hatten doch eine Absprache den Receiver nicht zum Saturnpreis raus zu geben.


    Warum ich nur Online kaufe, weil es im MM nichts gibt was es online nicht günstiger gibt. (selbst Werbeangebote)


    Aber ansonsten liebe ich natürlich schon meinen MM, weil wo sonst könnte ich mir die
    Wunschgeräte erst mal live anschauen. ;):D

  • Irgendwie geht die HP von MM im Augenblick nicht :-/
    Gibt's schon Fotos im Web? Würde mich mal interessieren, schuat bestimmt lustig aus, wenn an jeder Kasse 50m lange Schlangen sind :P


    MfG
    Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!