Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

• also ich hab mir jetz mein Notebook gekauft :D

Wer's wissen will - so rechnet MM heute:

X * 0,84 = Y
    X=Regulärpreis
    Y=Angebotspreis

und 200 €uro "steuern" gespart is auch ganz kewl =)

• Mal so nebenbei, wird die Mehrwertsteuer denn trotzdem ausgewiesen?
    Ergo sind ja für den Betrag trotz allem 16% Rabatt MwSt zu zahlen! Papa Staat wird kaum drauf verzichten!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• War vorhin im Media Markt Ulm, das Bild hätte jeden Marketing Chef zum lachen gebracht. An allen Kassen gab es 20m lange Schlangen, das Volk hat gekauft wie blöd. Soviel dazu.

Hab kurz nach DVDs geschaut. Eigentlich war nur die Kill Bill Doppelbox für ~ 30 Euro (ohne MwSt) interessant, da man diese online wegen der FSK 18 Einstufung kaum irgendwo bekommt. Dennoch, für 30 Euro wirds die bald auch im Müller und sonst wo geben.

Signatur ist so 2002.

• Also ich muss jetzt mal vom Media Markt in Crailsheim berichten. Was da heute abgeht hab ich noch nie gesehen. Es sieht genauso aus bei uns wie die Media Markt Eröffnung in Polen. Bei uns stehen 3 Schlangen komplett durch den Laden verteilt an 3 Kassen an. Wartezeit ca. 2 Stunden. Wenn heute mittag die Geräte ausgehen fangen die bestimmt noch an sich darum zu kloppen :D

Da kann ich nur sagen RESPEKT an die Marketingabteilung vom MM.

Aber das mit dem Preis ist mir auch aufgefallen, viele Produkte sind "plötzlich" 10-20 € teurer geworden. Ipods oder das Samsung D500 sind bei uns heute auch nicht im Sortiment.

Da kann ich nur :flop: sagen

Media Markt, ich lass mich nicht verarschen, vor allem nicht beim PREIS (leider gibt es aber noch genug bekloppte)

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Ich zitiere mich ungern selbst (Seite 9, ganz unten) :

Wo ist denn die Brutto/Netto 13,8% Fraktion, die so viel Unsinn hier abgelassen und den Thread für mehrere Seiten damit befüllt hat ? :flop:

Hier ist sie :) , ich würde sagen MM hat hier & in vielen anderen Foren mitgelesen & sich gedacht das können wir nicht so machen da 90% der Deutschen nicht die korrekte Gleichung zum berechnen der Mehr-/ Umsatzsteuer kennen.
    Und nicht ist schlimmer wie ein Marketingspektakel wie ein solches, durch Unmut der Kunden zu zerstören.

Das Posting vom MM Mitarbeiter BigDaddy sagt ja wohl alles.

• Erfahrungen von heute morgen MM Hohe Straße Köln

50 wackere warten bei windiger Frische auf Einlaß, die Mitarbeiter sind nett und komischerweise gut gelaunt.

Innendrin das reinste Chaos. Wohin man sieht, überall stehen Kisten etc mit nicht ausgepackter Ware (oder abgehängter Ware), viele Sachen sind (angeblich) nicht mehr lagernd oder es sind nur noch Ausstellungsstücke (Headset, Tastaturen).... Sah für mich nach Räumungsverkauf kurz vor der Inventur aus.... meine Sachen habe ich trotzdem bekommen (und die Laptops sowie die TFTs gingen weg wie warme Semmeln.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hehe, ich war heute morgen schon um 8.30h in Köln in der Hohe Straße im MM um dem Ansturm zu entgehen. Habe nach meinem Empfinden ein gutes Geschäft gemacht :D

Als ich dann um 9.30h den Laden verließ wurde es langsam voll, um 11h als ich das nächste Mal dran vorbeikam war die Hölle los.

Wer jetzt noch nicht da war, sollte es besser lassen.

There and back again...

• Kann sich bitte mal einer kurz dazu äußern ob die Mehrwertsteuer auf den Bonds heute trotz allem ausgewiesen ist???

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Kann sich bitte mal einer kurz dazu äußern ob die Mehrwertsteuer auf den Bonds heute trotz allem ausgewiesen ist???

Welch Frage, natürlich ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!