Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

• Endlich erste Pause. Also bei uns ging es mit dem Ansturm.

War selber überrascht, als es heute früh bei der Besprechung hieß das im Kassenprogramm pauschal 16% Rabatt eingegen sind und nicht 13,8%.

Gemein ist natürlich das unsere D500 heute nicht gekommen sind, sondern laut Software erst morgen kommen. 449€ - 16% wär ein ordentlicher Preis gewesen. :(

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Endlich erste Pause. Also bei uns ging es mit dem Ansturm.

War selber überrascht, als es heute früh bei der Besprechung hieß das im Kassenprogramm pauschal 16% Rabatt eingegen sind und nicht 13,8%.

Gemein ist natürlich das unsere D500 heute nicht gekommen sind, sondern laut Software erst morgen kommen. 449€ - 16% wär ein ordentlicher Preis gewesen. :(

In welchem Markt arbeitest du. (Leipzig-Chemnitz?)

• Wie ist denn der Ansturm so?
    Wurde Ware bewußt aus dem Verkauf genommen, um sie morgen wieder hinzustellen? Bzw. wurden Preise angehoben für heute?

• Wir waren um ca. 0815 in einem hamburger Markt. Für Montagmorgen eigentlich gut besucht, aber Ansturm konnte man das bei weitem nicht nennen. Auffällig war in diesem Markt, dass vor allem teure Produkte gekauft wurden (Surround Anlagen, LCD Fernseher etc.)

Und wer es wissen will: Ein neues keyboard für meine Freundin habe ich erstanden. Statt 49,99 nur 41,99?

greetz,
    autares

P.S.: Ach ja, es gab D500 für €499.

P.P.S.: Es waren deutluch mehr Leute nebenan bei OBI mit ihren Wäschetrockern...ich war einer von denen :D

• also, zum größten teil ist es wirklich vera*sche!!!

am donnerstag kostete das SE T610 mit e-plus prepaid paket 99€ und ich hatte es mir überlegt heute wegen den 16% rabatt zu holen. als ich dann davor stand kostete das paket plötzlich 111€!!!

das einzige was sich wirklich gelohnt hat, war ein notebook-kauf. ne freundin von mir hat sich den acer extensa 3002wlmai für 1175€ , anstatt für 1399€ gekauft. sie wollte sich diesen sowieso holen, nun hat sie mehr als 200€ gespart.

generell ist mir aber sonst wirklich nichts ins auge gefallen, dass sich sonst gelohnt hätte.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    am donnerstag kostete das SE T610 mit e-plus prepaid paket 99€ und ich hatte es mir überlegt heute wegen den 16% rabatt zu holen. als ich dann davor stand kostete das paket plötzlich 111€!!!

Gut, das reicht mir schon.

La La La Laßt Euch nicht veraaaarscheeen, vor allem nicht beim Preis.... :mad:

• hatte der MM sonst nich immer auch IPODS im angebot?
    Wenn ja, dann ham se die extra ausm Sortiment genommen... :(
    ist mir auch aufgefallen, dass manche Produkte plötzlich recht hohe Preise hatten.
    Aber die KörperfettanalyseGLASWAAGE war für 21€ ein echtes Schnäppchen...

• Auch die X-Box mit dem Spiel Fifa2005 kam am Freitag noch 169€. Heute waren es 179€. :D

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Auch die X-Box mit dem Spiel Fifa2005 kam am Freitag noch 169€. Heute waren es 179€. :D

das müssen die bei uns vergessen haben :D , denn sie kostete noch, zumindest als ich gegangen bin, 169€.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich zitiere mich ungern selbst (Seite 9, ganz unten) :

Zitat

...Noch mal ganz kurz : WarenPreis -16% = Kaufpreis für Kunden...

Wo ist denn die Brutto/Netto 13,8% Fraktion, die so viel Unsinn hier abgelassen und den Thread für mehrere Seiten damit befüllt hat ? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!