Nachdem sich einer meiner DVD-Player gerade eben verabschiedet hat, werde ich wohl auch morgen mal im MM vorbeischaun. Kann jemand einen günstigen Player empfehlen, möglichst Codefree und DivX tauglich?
Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Nachdem sich einer meiner DVD-Player gerade eben verabschiedet hat, werde ich wohl auch morgen mal im MM vorbeischaun. Kann jemand einen günstigen Player empfehlen, möglichst Codefree und DivX tauglich?Geh zu Aldi! Der Medion für 59 spielt einfach alles ab und meiner ist bereits ein Jahr alt. Der Neue spielt auch wma Dateien. An Avi bei mir einfach alles, hatte noch keine Datei die nicht ging.
Aldi ist zwar nicht MM, aber das Gerät möchte ich bei MM zu dem Kurs sehen. Welches wäre vergleichbar? Mein Dad braucht auch einen.
-
Warum hat diese Threat denn jetzt schon 15 Seiten ?
MM ist doch nun, von einigen Wochenangeboten abgesehen, wirklich sauteuer.
Mit 16 % Rabatt sind die immer noch nicht günstig!Also warum bloß diese Aufregung ? :confused:
-
Naja, nur hat Aldi (zumindest Süd) grade nichts im Angebot. Ist aber auch zu ärgerlich, dass der Player heute verrecken musste, grade wo ich einen gemütlichen DVD-Nachmittag machen wollte...
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Warum hat diese Threat denn jetzt schon 15 Seiten ?MM ist doch nun, von einigen Wochenangeboten abgesehen, wirklich sauteuer.
Mit 16 % Rabatt sind die immer noch nicht günstig!Also warum bloß diese Aufregung ? :confused:
Auch Du solltest den Thread lesen, bevor Du Dinge schreibst, die schon 20 Leute vor Dir geschrieben haben, auf die geantwortet wurde und die durch beständige Wiederholung nicht intelligenter werden... -
arne - nix Aufregung - der Thread wurde eigentlich hauptsächlich durch die 13,8/16% Diskussion "leicht" aufgebläht ...
The Spectre - musst mal versch. Filialen abklappern - bei uns ins der Gegend stehen in manchen schon seit 1 Jahr DVD-Player, Recorder, PCs und Beamer rum die keiner kauft ...
-
Habe im Eröffnungsposting mal die wichtigsten Facts hinzugefügt....
-
gilt der Preis auch bei Ratenzahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Auch Du solltest den Thread lesen, bevor Du Dinge schreibst, die schon 20 Leute vor Dir geschrieben haben, auf die geantwortet wurde und die durch beständige Wiederholung nicht intelligenter werden...Huch, dass sagt ja gerade der Richtige.
:flop:Nach 9 Seiten Diskusion ob Dreisatz ja/ nein, meine Meinung ist übrigens ja.
Hast du folgendes Posting verfasst:
"Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wozu Ihr diese Rechenspiele anstellt. Die Werbeaussage ist absolut klar und für Leute mit funktionierendem Gehirn sofort zu durchschauen: Bezahlt wird der Nettopreis der Ware, also ohne die 16% MwSt.. Natürlich beinhaltet diese dann letztlich doch wieder 16% MwSt., ansonsten wäre die Aktion illegal. Aber das ist für die Berechnung des zu zahlenden Preises ja irrelevant.Es steht nirgends was von 16% Rabatt, 16% billiger oder was auch immer. edit: OK, steht doch da. Trotzdem ergibt sich Obiges IMHO klar aus der Werbeaussage."
Und wo bitte ist jetzt der Unterschied, ob jemand nach 9 oder nach 15 Seiten nervt. :confused:
-
Bei der Beantwortung dieser - für Dich scheinbar schwierigen - Frage kann ich Dir leider auch nicht helfen...
KX250: Die Uhrzeitangabe im Eröffnungsposting solltest Du nochmal überarbeiten... Gibts eigentlich eine Möglichkeit zu erfahren, ob eine bestimmte Filiale eher aufmacht als normal? (Damit meine ich heute; dass man morgen früh einfach anrufen kann, ist mir auch klar... )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!