Hey leute bin neu hier erst mal alles gute schöne seite... so ich hab seit 3 tage ein 7650 und möchte gerne oben wo die uhr ist darum anzeige haben aber bei mir steht nur der profile name kann mir einer helfen danke mfg
7650: Uhr- und Datumsanzeige?
-
-
-
Hi und herzlich Willkommen bei TT!;)
Kannst du deine Frage vielleicht nochmal in einem vernünftig formulierten Satz stellen?
Denn ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden, was deine Frage ist.:confused:MfG
-
sorry.. ich möchte gerne oben wo die uhr ist das datum stehen haben. Bei mir steht, nur der profile name z.b Lautlos,draußen etc... mfg
-
Kein Problem.
Nein so kannst du das leider nicht machen. Das einzige, was du machen kannst ist, das du die digitale Uhr in die analoge Uhr umstellst. In der analogen Uhr hast du noch das Datum drinstehen.MfG
-
ah okie danke..
-
Bitte!
-
Was inmo nur halbwegs richtig ist.
(kommt aber klar auch auf die interpretation des doch etwas kuriosen Satzstil an).Man kann natürlich auch einfach das Profil Allgemein aktivieren:
eh voilà!
das gewünschte Datum erscheint anstelle der Profilnamen.GreetZ Sämi
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Man kann natürlich auch einfach das Profil Allgemein aktivieren:
eh voilà!
das gewünschte Datum erscheint anstelle der Profilnamen.Das ist schon richtig.
Nur frage ich mich, warum nur beim Profil "Allgemein" das Datum im Display angezeigt wird. Wenn der Bildschirmschoner anspringt erkannt man zwar das Datum. Nur ist das Sinn und Zweck?
Das hätte Nokia vielleicht auch anders lösen können. Zwischen Profil und Datum könnte das 7650 auch in einem bestimmten Takt wechseln. Schade das dies nicht der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Was inmo nur halbwegs richtig ist.
(kommt aber klar auch auf die interpretation des doch etwas kuriosen Satzstil an).Man kann natürlich auch einfach das Profil Allgemein aktivieren:
eh voilà!
das gewünschte Datum erscheint anstelle der Profilnamen.GreetZ Sämi
Danke das wußte ich auch noch nicht, da ich immer ein Profilname stehen habe.
MfG
-
du musst unter profile einfach auf allgemein gehen, dann die digitale Uhr aktivieren, und schon steht das datum in der leiste, wo sonst *lautlos* etc. stand!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!