Handy mit blinkender LED bei SMS

  • Das Z107 zeigt dauerhaft ein Briefkuvert im Außendisplay an.

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Danke erstmal für die Antworten,
    allerdings ist noch kein für mich wirklich gutes Handy a la D500 o.ä. MIT DAUERHAFTEM Blinken dabei.
    Bitte denkt bei Euren Antworten an dauerhaftes im dunkeln von weitem gut zu sehendes Blinken, gemeint ist kein Briefsymbol oder kurzfristiges Aufblinken, sondern dauerhaft wiederkehrend.


    Ich möchte von weitem schon sehen ob eine SMS auf meinem im Nachbarzimmer liegenden Handy angekommen ist. :top:


    Gehör das e330 von samsung dazu? Hat das vorne eine LED die diese Funktion hat? Oder irgendein Motorola Handy? Siemens? Sony Ericsson? Alle ohne Sichtbarkeitsanzeige von vorliegenden SMS ohne Betätigung des Handys?


    Das gibts doch nicht....


    Bitte postet weitere Handys, bitte! Danke.


    Andy

    ANDY

  • Da hilft nur eins, kauf dir dein altes Handy noch mal, dann ist das Problem erledigt. :D


    Ein D500 wegen soetwas zurückzugeben, find ich persönlich ja schon etwas hart, aber bitte jeder hat andere Vorlieben.


    Das E330 zeigt meines Wissen genauso wie das Z107 SMS-Eingang als Brief im Außendisplay an.

  • Ich kann lesen und weiss, dass du ein Handy suchst, das blinkt. Kann das e398 von Motorola auch nicht, aber es piepst alle paar Minuten ziemlich laut. Wäre das eine Alternative für dich?


    Obwohl - das macht das D500 ja auch. Sorry :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy5000
    allerdings ist noch kein für mich wirklich gutes Handy a la D500 o.ä. MIT DAUERHAFTEM Blinken dabei.


    DAS konnte man deinem Eröffnungsposting auch leider nicht entnehmen, dass du ein dem D500 gleichwertiges Handy mit der beschriebenen Funktion suchst ... :)

    Zitat


    Bitte denkt bei Euren Antworten an dauerhaftes im dunkeln von weitem gut zu sehendes Blinken, gemeint ist kein Briefsymbol oder kurzfristiges Aufblinken, sondern dauerhaft wiederkehrend. Ich möchte von weitem schon sehen ob eine SMS auf meinem im Nachbarzimmer liegenden Handy angekommen ist. :top:


    Das erfüllen die von mir erwähnten Panasonic X60 und X400 absolut, nur dem Vergleich mit den sonstigen Funktionen des D500 halten sie leider nicht mehr Stand ... :)


    Gruß,
    Joe

  • Hi,


    ich habe das E-300 und bei dem ist das so, dass es dauerhaft blinkt, wenn eine SMS eingegangen ist. Zudem kannst du auch noch einstellen, ob der Ton, der bei einer eingehenden SMS kommt, periodisch (jede Minute) oder nur einmal erklingt. Beim E-330 weiß ich net so genau, ob es auch ständig blinkt, da ich bei dem net wirklich ein LED gefunden hab.. Zudem gefällt mir das Design von dem auch überhaupt net. :mad:

  • Re: Handy mit blinkender LED bei SMS


    Zitat

    Original geschrieben von Andy5000
    Hallo, ein Problem das wohl viele haben (habs in mehreren Foren gelesen):
    hab heute mein D500 zurückgegeben weil die LED bei SMS nicht dauerhaft blinkt. Hatte bisher das S300 und hab erst jetzt bemerkt wie wichtig mir das ist.
    Immer muß eine Taste am Handy betätigt werden, sowas nervt doch auf Dauer.....


    Musst du doch garnicht.
    Siehst doch beim D500 auch gleich im display ob was angekommen ist. ohne das du die Beleuchtung anmachen musst.
    Ausserdem mit den wiederkehrenden Tönen ist doch auch ne gute alternative.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    Die hier blinken auch:
    MDA Compact (MDA, XDA)
    Samsung A800
    Nokia 3220


    Bei meinem MDA (MDA1 mit Windows Mobile Phone Edition 2003) ist das Blinken nicht dauerhaft. Das schnelle Benachrichtigungs-Blinken nach Eingang einer SMS oder eines Anrufs wechselt schon nach wenigen Minuten wieder zum normalen Empfangsbereitschafts-Blinken. Hab schon alles versucht, krieg das Problem aber nicht gelöst. Wäre ungemein praktisch, wenn man den MDA nicht jedesmal einschalten müsste um zu schauen, ob man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat.
    Hat irgendjemand da draußen vielleicht ne Lösung dafür?


    Gruß


    CaptainBBQ


    Sorry - eben erst gesehen, dass ich im Samsung-Forum bin. Werd mein Anliegen mal woanderst posten... @Mod: Bitte diesen hier löschen. Danke!

    Sind wir nun Monster oder Roggenbrötchen???

  • HI,
    wie oft kommt der Ton beim D500 denn wieder? Macht es das automatisch oder muß man das einstellen?


    Andi

  • Ich finde das ja krass, das man gleich das gute D500 wieder zurück gibt, nur weil es nicht blinkt. :rolleyes:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!