Handy mit blinkender LED bei SMS

  • Hallo, ein Problem das wohl viele haben (habs in mehreren Foren gelesen):
    hab heute mein D500 zurückgegeben weil die LED bei SMS nicht dauerhaft blinkt. Hatte bisher das S300 und hab erst jetzt bemerkt wie wichtig mir das ist.
    Immer muß eine Taste am Handy betätigt werden, sowas nervt doch auf Dauer.....


    Wer kann mir helfen? Welche Handys blinken noch DAUERHAFT (egal in welcher Farbe oder Reihenfolge) wenn SMS bereitliegen?


    Ist das beim e330 so? Oder irgendein Nokia Handy?
    Es gibt bereits einen ähnlichen Thread, allerdings sind da meist ältere Handys beschrieben. Nun müßte es aber doch auch bei den neueren sowas geben, oder?



    Gibt es z.B. Möglichkeiten sich auf andere Art und Weise eine SMS DAUERHAFT blinkennd anzuzeigen?


    Wiederholtöne o.ä. meine ich nicht.


    Vielen Dank für Eure Posts. Guten Rutsch ! :D

    ANDY

  • Jetzt mal die dumme Frage eines Unwissenden...welche LEDs blinken bei einem S300 dauerhaft nach SMS Eingang??? Die von der Tastatur oder wie oder was?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Bei den Panasonic X60 und X400 zeigt im geschlossenen Zustand eine grün blinkende LED den Eingang von SMS an. Diese Handys haben kein Außendisplay, daher diese Art der Benachrichtigung.


    Gruß,
    Joe

  • Die E600 LED blinkt.
    Aber noch viel besser ist es beim P730. Da blinkt nämlich der runde Kreis, wenn du eine SMS erhalten hast dauerhaft! Bei Anrufen blinkt zudem die LED außen!

    I ♥ my E72

  • Hi !


    Ich finde dieses dauernde Blinksignal auch wichtig.. habe seinerzeit ein E700 wieder verkauft weil es die Funktion nicht hatte.


    Die hier blinken auch:
    MDA Compact (MDA, XDA)
    Samsung A800
    Nokia 3220


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Bei dem Treo 600 von PalmOne kann man dieses Feature nachrüsten :top:


    Das Programm nennt sich Butler bzw ehem. Treobutler !


    Zu finden bei Palmgear.com

  • P510 blinkt zwar nicht hat aber ein auffälliges rotes Icon wenn ne SMS da ist im alway-on Außendisplay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!