Neueröffnungsschnapper Espressomaschine bei "Möbel Kraft" in Buchholz i.d.Ndh.

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Ne, soweit ich weiß sind die eigenständig (Buchholz und Bad Segeberg)!
    Das Angebot gilt glaube ich auch nur für Buchholz, wegen der Neueröffnung!

Kann nur sagen, soviele Bescheuerte habe ich noch nicht gesehen! :rolleyes:

DerMexmann

Na vielleicht hast mich da gesehen und ich glaube bin nicht bescheuert, aber wo man sparen kann soll man sparen, habe mir ein schönen Schreibtisch geholt !
    denke wenn es morgen irgendwo Handys für 10 € geben würde dich da auch zu sehen Mister DerMexmann--
    Ps habe da 135€ verdient in 1,5 std. guter std. lohn nicht ?
    mfg. Jan.

ach ja Guten Rutsch

• Zitat

Na vielleicht hast mich da gesehen und ich glaube bin nicht bescheuert, aber wo man sparen kann soll man sparen,

Ja, aber nicht um jeden Preis!

Zitat

denke wenn es morgen irgendwo Handys für 10 € geben würde dich da auch zu sehen Mister DerMexmann--

Ne, die wären entweder Prepaid,gefälscht oder mit nem Vertrag, was soll ich damit! :p

Aber einen schönen Rutsch wünsch ich dir!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ach weißt du habe 2 Kinder (7-10) bin Normalverdiener, habe ein eigenes Häuschen abzuzahlen, den finde ich so ein std. lohn schon sehr gut und da der Schreibtische für mich und mein Sohn nun wirklich benötigt worden sind, tja da musste ich doch halt zuschlagen, und wie du weißt sind Menschen nun mal Herde Tieren und fühlen sich gut in der menge, deshalb die Leute als Bescheuert zu bezeichnen, muss doch nicht sein.(oder)?
    aber was soll’s so hat jeder seine Meinung
    ach ja damit es keine Riesen Diskussion gibt
    endet für mich das Thema hier .
    alles gute für 2005 für alle ins Forum und hoffe euch hier noch oft zu lesen,
    auch dir Mexmann !!
    Mfg. Jan

• Elsdorf: Wodurch genau hast Du denn jetzt eigentlich was verdient? Oder meintest Du gespart? :confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• All das geld was ich gespart habe, habe ist auf meine + seite kann ich mir (uns) was anderes für kaufen.
    allso so meinte ich das !
    MFG. Jan

• Erstmal allen ein frohes neues.....
    Elsdorf:
    Ich finde es ja ok wenn man Geld sparen kann.Wie gesagt, nur nicht um jeden Preis! Es war ja auch zu keinen Zeitpunkt auf dich persönlich gemünzt!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!