E680: Gesehen, gefallen, kaufen?

• Hallo zusammen!

Habe mir hier in Shanghai gerade das Motorola E680 angesehen und von den Funktionen hat es mir super gefallen.

Einziges Manko war das Plastik auf der Seite/Rueckseite, es sieht nicht so hochwertig aus.

Dennoch hat mich das Geraet ueberzeugt.

Kennt wer eine Seite, auf der man Erfahrungsberichte/Tests zu dem Geraet lesen kann?

Ich habe das Geraet auch in keiner Preisvergleichsmaschine gesehen, kennt ihr einen Haendler (auch Ausland) zwecks Preisvergleich?

Hier kostete es 4000RMB (11,2RMB = 1Euro im Moment) mit einem zweiten Akku, USB Kabel, Charger (outside charger, nicht der "im Handy"), Earphones/Freisprecher (die haben mir aber nicht gefallen) und einer Guerteltasche. Werde mal sehen, ob ich da noch ein Bluetooth Headset dazu bekommen kann. :-))

• hi

benutz mal die suche nach E680. da ist findestst du einen englischen testbericht mit richtig vielen bildern. schick mir deine mailadresse oder aktiviere deine PNs. ich lass dir dann die adressen von ein paar händlern zukommen.

alexderb

• Logo!

Aber erst nach ein paar Wochen Testzeit. :-)

Vorher irgendwelche Aussagen zu machen bringt nicht so viel, IMHO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!