Updatepartner in Österreich: Raum Bodensee

• Hoi @all.

Möchte mein S45 mal mit neuer FW ausstatten und suche jetzt einen Updatepartner. :cool:

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich wohne im Bodenseeraum nahe Bregenz (V) und Lindau (D). Wäre toll, wenns da in der Nähe einen Updatepartner geben würde.

Thx,
    Rolf

PS: Hab zwar auf siemens-info geschaut, aber leider kenn ich mich in Deutschland net so aus (München ist allerdings schon zu weit :( )

• Das Problem ist, dass du in Österreich keinen Updatepartner finden wirst, da alles über Siemens Wien läuft. Daher wird dir wohl nur die Möglichkeit bleiben dein Telefon einzuschicken, oder, was wahrscheinlich schneller geht nach Deuttschland zu fahren.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Hi,

der nächste ist in Weingarten bei Ravensburg.

Neuschwender Info-Technik
    Ansprechpartner: Karl-Heinz Neuschwender
    Scherzachstraße 12
    88250 Weingarten, Baden-Württemberg
    Tel.: 0751 - 56114-0, Fax: 0751 - 56114-99
    Kosten für Softwareupdate: keine
    Anmeldung: empfohlen
    Technik@Neuschwender.de
    http://www.Neuschwender.de

Öffnungszeiten
    Mo - Fr: 09.00 -12.30 Uhr 13.30 - 18.00 Uhr
    Sa: 10.00 - 13.00 Uhr

Da gehe ich immer hin. Ist ein sehr kompetenter Mann´.

MfG

UHT

• Einer, der noch nicht in der Updatepartner-Liste ist aber von der Siemens-Hotline als Updatepartner angegeben wird:

Elektro Kessler
    Friedhofstr.4
    88339 Bad Waldsee

URL: http://www.elektro-kessler.de

Es empfiehlt sich allerdings unbedingt vorher anzurufen und nachzufragen, ob derzeit Updates möglich sind, da die in letzter Zeit einige Probleme diesbezüglich hatten.

• @all, Danke vorweg mal.

@ UHT:

Das mit Ravensburg klingt gut, bin ich hinundwieder mit der Freundin dort einkaufen :D

Leider kenn ich halt nur das Stadtinnere und das Parkdeck (Gänsbühl) :)

Würdest mir den Weg mal beschreiben?

Gruss,
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!