Jemand erfahrung mit Onur Air bzw MNG Airlines?

  • Mundi,


    Dein Kommentar ist für mich hier einer der unqualifiziertesten... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Solltest Du persönliche Probleme mit Nokianer haben, dann klär die besser via PM mit ihm...



    Ansonsten ist dessen Schilderung durchaus glaubwürdig und im Einklang mit anderen Erfahrungsberichten.




    :) MTT :) *




    *der keine Vorurteile in Hinsicht auf Träger von D+G-Hemden hat... :rolleyes: ;)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von katinkamaus
    Die Airline hat schon was mit dem Essen zu tun, wenn es noch halb gefroren serviert wird. Schließlich wird es erst an Board ausgewärmt.


    Nicht nur dann - auch wenn das Essen qualitativ nicht in Ordnung ist, liegt es bei der Airline, dies zu ändern - notfalls muss eben der Lieferant des Essens gewechselt werden. Wobei man natürlich - je nach Preis des Fluges - auch nicht zuviel erwarten darf ;)

  • Das Catering, produziert nach Wunsch!


    @ Mundi:


    Sorry, aber was kann ich dafür, wenn ich in die Türkei in Urlaub fliege? Ich meckere dich doch auch nicht an, wenn du ein Siemens, statt nem Nokia hast!


    So, aber nun wieder allgemein.


    Ich hab wie gesagt, schlechte Erfahrungen. Und mich wunderts nicht, das ihnen die Start- sowie Landeerlaubnis entzogen wurde!

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks


  • mir ist nicht bekannt wo ich nokia oder wie auch sonst der teilnehmer heisst ( da es mir nicht um die person geht habe ich mir den namen erst gar nicht angeschaut) persönlich angegriffen haben soll, so wie du es suggerieren möchtest....


    ich habe lediglich seine pauschalen kommentare bezweifelt.....


    von halb gefroren serviertem essen habe ich im zitierten beitrag nichts lesen können......


    PS: MTT dein kommentar ist für mich auch einer der unqualifiziertesten hier ....aber danach was du oder ich denken fragt eigentlich keiner oder?


    naja ich sag euch mal wie die sacha laufen wird:


    einige hier werden jetzt genugtuung empfinden, da die airline gesperrt wurde


    die airline wird schnellstens ein paar wartungen nachholen und wieder zugelassen werden


    und im nachhinein werden wieder doch tausende mit dieser airline fliegen, da es ja immer schön billig (aber natürlich auch qualitativ hochwertig) sein muss, um sich auch noch ein D&G hemd vom urlaub mitbringen zu können....


    fällt mir gerade noch ein: ich hab eigentlich auch nichts gegen D&G hemdenträger oder sonstige, aber wenn man es schon in einem beitrag ganz nebenher erwähnen muss, dann hat das immer so einen beigeschmack...


    oder interessiert es hier jemanden das heute im büro durch den den verschütteten kaffee auch meine calvin klein unterhose braun geworden ist ? LOL :D

  • Zumindest die Leute, die heute im TV entsprechende Beiträge sahen, werden sich zu keinem Flug mit ONUR Air mehr hinreissen lassen.


    ONUR Air wird verschwinden, zumindest unter diesem Namen.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Onur ist übrigens das türkische Wort für Stolz. :p

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Mittlerweile haben manche Unternehmen die, die Onur Urlauber hin/zurück fliegen in der Türkei Landeverbot...


    EDIT: ... und schon wieder aufgehoben

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Onur ist übrigens das türkische Wort für Stolz. :p


    Heute ist ein Interview mit dem Chef von Onur Air in der BamS. Darin streitet er alle Vorwürfe ab, wird aber von Bild offensichtlich der Lüge überführt.... Total unseriös der Typ.... :rolleyes:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,356984,00.html

    Zitat

    Während das heimische Luftfahrtbundesamt genauere Angaben zu den Sicherheitsmängeln verweigert, zeigten sich die niederländischen Behörden gegenüber dem Fachblatt offenbar auskunftsfreudiger. Auslöser für die Sperre war dort ein Vorfall am 10. Mai, bei dem ein Airbus A310 von Antalya mit defekter Schubumkehr Richtung Holland startete. Einige Tage zuvor musste ein Onur-Jet am Amsterdamer Flughafen Schiphol kurzfristig umkehren, weil Triebwerksprobleme auftraten.


    Die Niederländer werfen der türkischen Airline zudem vor, angemietete Lockheed-Tristar-Jets einer jordanischen Firma mit Sitz in Gibraltar eingesetzt zu haben, die in Sierra Leone und Kirgisien zugelassen wurden und erhebliche Sicherheitsmängel gehabt haben sollen.

    Alter Schwede... :eek:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ...das ist nur, weil die nicht in der EU sind. In ein paar Jahren ist die Mentalität auf "europäisch sicher" umgeschaltet, und alles ist gut. Dann darf ein Kind auch mal einen Stein von Strand mitnehmen, ohne hingerichtet zu werden..... :mad:


    Selbst schuld, wer bei solchen Schrottairlines bucht. Ich, von Vorurteilen verseucht, habe noch nie solch´ schlechte Erfahrungen gemacht, da ich sowas von vornherein meide. Schade nur, dass auch an der Einschlagstelle am Boden eine Gefährdung für die Bevölkerung besteht, die sich nicht aussuchen kann, wer dort gerade für eine Katastrophe sorgt......


    Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!