Danke Bayernpeter, aber dein Link führt ins Nirvana! Liegt wohl am zusätzlichen a in Handayattacke!
Hatte ich mir ja auch schon angeschaut, zumal es ja in Hamburg und dadurch praktisch für mich wegen Abholung wäre.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Bayernpeter, aber dein Link führt ins Nirvana! Liegt wohl am zusätzlichen a in Handayattacke!
Hatte ich mir ja auch schon angeschaut, zumal es ja in Hamburg und dadurch praktisch für mich wegen Abholung wäre.
DerMexmann
Weiß sonst noch jemand ein gutes lieferbares Angebot?
Bei Amazon ist das Silberne wieder um 10€ auf 529€ gestiegen.
DerMexmann
Das schwankt fast täglich - dank 14-Tages-Preisgarantie aber nicht so wild, da es binnen 14 Tagen bestimmt auch wieder runtergeht.
meinst du eine 14-Tages-Preisgarentie bei amazon? Die gilt leider nur auf DVDs!
Nein die konzerneigene Preisgarantie gilt für alle Produkte und erstattet die Differenz wenn das Produkt binnen 30/14 Tagen bei amazon billiger wird.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Nein die konzerneigene Preisgarantie gilt für alle Produkte und erstattet die Differenz wenn das Produkt binnen 30/14 Tagen bei amazon billiger wird.
war ich nicht drüber informiert. feine sache! danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!