P910i für gmx Fit machen

• hallo

habe jetzt ein p910i und will es email tauglich machen. Wie muss ich die ganzen daten alee eingeben. Ich habe den configuratur von der se seite genommen.Nur was muss ich bei :
    ISP Username
    Enter your username given by your Service Provider to access your ISP account.
    ISP password
    Enter your password also given by your Service Provider to access your ISP account.
    E-mail Username
    Enter your username given by your Service Provider to access your email account.

eingeben. Ich bin bei d2.

danke für eure hilfe.

• Du findest fertige Konfiguratoren auf der S/// Homepage.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hallo
    das weiß ich. Ich muss aber die ganzen sachen da eingen und ich weiß nicht was das alles bedeutet.

• Re: P910i für gmx Fit machen

Das hängt erstmal davon ab bei welchem provider du deine email Adresse hast. Also gmx, freent oder was es sonst noch so alles gibt!!

• Re: P910i für gmx Fit machen

ISP Username ist der Name mit dem du dich bei gmx anmeldest,
    ISP Passwort ist das zugehörige Passwort, mit dem du dich einloggst,
    E-mail Username ist deine email z.b. name@gmx.de.
    Wenn du die Daten eingibst, bekommst du eine Auto-Konfigurations-Datei (s. unter Nachrichten ... Auto-Konf.). Das Programm fragt dich ob ein entsprechendes Konto erstellt werden soll. Anschließend findest du unter Nachrichten ein zusätzliches Konto.

Das ganze ist im Grunde nichts anderes als ob du ein Konto unter Outlook einrichtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!