Was wird aus dem E-Plus Privat Combi und Partnerkartentarif

• Nachdem ja 2005 ein neuer Privattarif kommt, wollte ich fragen, was eigentlich mit der Partnerkarte und dem Privat Combi Tarif passiert.

Das die Partnerkarte weiter angeboten wird, ist wohl klar, intresannt wäre aber ob sie 2005 unverändert angeboten wird, oder ob die Minutenpreise den dem neuen Privattarif angeglichen werden. Ausserdem könnte ich mir fast vorstellen, das es wie bei Vodafone ein kleines Minutenpaket auf ner Zusatzkarte als Alternative geben könnte.

Auch wäre intresannt was mit dem Privat Combi Tarif 2005 passiert. Ob er unverändert angeboten wird, die Mintenpreise angegelichen werden, oder sogar möglicherweise ganz abgeschafft wird.

• Re: Was wird aus dem E-Plus Privat Combi und Partnerkartentarif

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auch wäre intresannt was mit dem Privat Combi Tarif 2005 passiert. Ob er unverändert angeboten wird, die Mintenpreise angegelichen werden, oder sogar möglicherweise ganz abgeschafft wird.

Nun, idealerweise macht E+ da eine Option draus, und bietet die zum Privat-Tarif 2005 an (davon, dass diese auch bei allen andren Tarifen eingefuehrt wird, traeume ich lieber mal nicht). Denkbar waere z.B. 5 EUR GG oder 7,50 EUR zusaetzlicher Mindestumsatz (genau wie jetzt schon beim Combi-Tarif). Damit wuerde der Privat-Tarif wieder interessanter.

So wuerden sie vermeiden, dass Leute wie ich nen 2. Vertrag abschliessen muessen, nur um guenstig zu einer bestimmten E+-Nummer telefonieren zu koennen. 1 Kunde/2 Karten weniger, dafuer aber deutlich hoeherer Umsatz auf den bereits vorhandenen Karten.

• Außerden basieren die Konditionen der Partnerkarte nicht auf den Privat Plus 2005 sondern auf den Privat Tarif der bis 2003 angeboten wurde.

Daraus kann man gleichzeitig schließen das die Konditionen auvh bei einer erneuten Tariänderung des Privattarifes die Partnerkarte unberührt bleibt.

Das ist auch gut so denn andere Vorteile kann man bei der Partnerkarte kaum nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!