Habe gelesen von einer GSMklinik. Leider funktioniert deren Website zurzeit nicht mehr und wollte nun fragen, ob ihr noch andere Firmen kennt, die das Sim-Lock für weniger als 100€ legal entfernen?
Andere Sim-Entlocker?
- powerKid
- Geschlossen
-
-
-
Gar nicht! Legal kannst du den SL nur durch den Netzbetreiber entfernen lassen.
-
in der aktuellen Screenfun steht aber das auch andere Anbieter das legal machen können und keinerlei Garantieanprüche verloren gehen
-
Das halte ich aber für ein sehr starkes Gerücht oder mal wieder sehr schlechte Pressearbeit
-
hoere wir in der ferne nicht die schluessel rascheln....
was kosten im moment bei d2 diese prepaiddinger...ich schaetze mal nach deinem nick das du die schon meinst..
3200 fuer 130,t610 fuer 150,v550 fuer 200....fuer solche preis bekommst du die teile auch bei ebay und das ohne simlock,branding... dann brauchst du dir auch keine gedanken zu machen was legal oder schexxxal ist...
gruss udo -
er will doch nur sein 3510i entsperren... http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1187188#post1187188
-
stimmt, noch ein handy kaufen wäre schon ein bisschen blöde oder?
wäre nett, wenn mir wiklich jemand helfen kann
-
lese doch mal bitte die regeln durch....
und ausserdem hast du doch schon vor paar minuten die frage in dem richtigem forum,fuer diese frage,gestellt.... -
die wurde geclosed ohne erfolg, wenn du das meinst
-
Leute, Ihr denkt in die "falsche" Richtung. Beim Netzbetreiber selbst nämlich kostet es je nach Netzbetreiber zwischen 99 Euro bis 99.50 Euro, wenn ich mich nicht täusche.
Sollte der Threadopener nach noch günstigeren Händler suchen, dann fällt es nicht mehr unter der Legalität, außer man wandelt die PP-Karte in eine Vertragskarte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!