Hi,
mein Kumpel hat mir ne MP3 per Bluetooth geschickt, aber mein N-Gage erkennt diese Datei nicht?????? Ich dachte eigentlich, dass dieses Handy dies kann???
Bitte um Hilfe.
Gruß
murby81
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein Kumpel hat mir ne MP3 per Bluetooth geschickt, aber mein N-Gage erkennt diese Datei nicht?????? Ich dachte eigentlich, dass dieses Handy dies kann???
Bitte um Hilfe.
Gruß
murby81
Das QD hat doch keinen Mp3 Player,oder? Außer über Zusatzsoftware und dann in Mono. Spiel dir mal ein Mp3 Player wie UltraMp3,Mp3Go etc auf, dann sollte es klappen.
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Das QD hat doch keinen Mp3 Player,oder?
DerMexmann
ZitatN-Gage (nicht QD)
Hier redet niemand von dem Qd Weiss auch nicht woran das liegen kan! Probiers mal mit nem Zusatz Programm op es dan vileicht klapt.
Gruss Mike
mit ultramp3 funktioniert es
DANKE
Macht micht trotzdem stutzig was es ist!
Hat noch ein N-Gage User ein solches Problem?
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Das QD hat doch keinen Mp3 Player,oder?
DerMexmann
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
N-Gage (nicht QD)
Hier redet niemand von dem Qd Weiss auch nicht woran das liegen kan! Probiers mal mit nem Zusatz Programm op es dan vileicht klapt.
Gruss Mike
Oh, da hatte ich wohl einen :apaul: ! Sorry!
DerMexmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!