Leider ist vor einer weile die Fernbedienung meines SEG DVD Player´s kaputt gegangen,ich habe den SEG New Orleans DVD Player und wollte fragen ob denn jemand den code für diesen DVD Player kennt,damit ich eine Universal-Fernbedienung benutzen kann.Oder eine Siete auf der es eine Liste von codes gibt.danke schon mal im voraus
PS:bitte nicht solche 4-stelligen codes,sondern ganz gewöhnliche 3-stellige codes!
SEG New Orleans DVD Player: Code f. Universal-Fernbedienung gesucht
-
-
-
Ist das nicht von der Fernbedienung abhängig?
OneforAll hat zum Beispiel 4-stellige Codes.
Gruß
ms10000 -
Nein!!!!Der Startcode,also der code der von einer Fernbedienung zuerst gesendet wird,ist immer 3-stellig!!!!Der startcode,andem das gerät erkennt ob es angesprochen wird.Naja hat sich erledigt,meine fernbedienung lag eine weile rum und ich hab sie einfach nochmal ausprobiert,und was soll ich ich sagen,sie funktioniert!!!! (wieder ) der cmos chip hatte wahrscheinlich ne macke,weil sich lange zeit leere batterien in der fernbedienung befanden.ob wohl es mich schon mal interessieren würde wie der code für den dvd player heist. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!