Wo in Tokyo Sony PSP kaufen?

• Hi!

Ein Bekannter von mir fliegt in Kürze nach Tokyo.

Er will mir eine Sony PSP mitbringen.

Nun meine Frage: Wo kauft man die dort am besten? Ich weiss ja nicht wie das da ist? Gibt es eine Art MediaMarkt, oder is da alles in großen Kaufhäusern?

Und kann mir jemand sagen, ob die PSP in Tokyo einfach zu bekommen ist, oder ob schon alle ausverkauft sind?

Gruß Christian

• Er wird wohl suchen müssen da das Ding drüben gerade der Renner ist und Sony nicht hinterher kommt mit der Produktion. Viele verlangen dann auch gerne mal nen Premium Preis.

• Einfach in Akihabara (Elektro-Viertel) rumrennen und nachfragen. In den größeren Kaufhäusern kann er auch mal im obersten Stock i.d.R. nach Exportversionen fragen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Einfach in Akihabara (Elektro-Viertel) rumrennen und nachfragen. In den größeren Kaufhäusern kann er auch mal im obersten Stock i.d.R. nach Exportversionen fragen. ;)

Wie, laufen die Teile auch mit dt. Spielen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Alle PSP werden auch mit dt. Spielen laufen. Für PSP Spiele gibt es weltweit keine Regionalcodes mehr (für UMD-Filme aber sehrwohl).

• Man, dann würd sich ein PSP ja jetzt schon lohnen. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die "Exportversion" bezieht sich i.d.R. auf einen europäischen Netzstecker und englische Beschriftung (falls vorhanden).

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!