Hi,
ich suche eine o2 Genion Duo VV mit Auszahlung!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche eine o2 Genion Duo VV mit Auszahlung!
Danke!
BITTE LÖSCHEN
Hallo,
meines Wissens nach erlaubt o2 offiziell keine Auszahlung,es gibt aber ab und zu Händler die es trotzdem anbieten(Auch hier im TT)
Wenn du noch interessiert bist. Ich hab im Moment den " alten " Genion Online Tarif, wo man noch ca. 126 Frei - SMS im Monat hat. Allerdings habe ich vor zu wechseln, da es einen Vertrag gibt der für meine Telefonbedürfnisse besser ist.
Für weitere Fragen und Anregungen, hier die Vertragsdetails : http://www.o2online.de/o2/inte…n/mithandy/haupt-art.html
allerdings kannst du von 126 Frei - SMS im Monat ausgehen. Der Vertrag läuft noch bis 09.01.2006. Kannst dazu ja eine Partnerkarte anmelden lassen, kommt auf´s gleiche heraus. Leider hier auch keine Auszahlung bei Verlängerung, sondern nur 100€ Gutschrift, 3 Monate 100 SMS gratis und eine trendige Schultertasche. Obwohl der VErtrag noch 1 Jahr läuft kannst du ihn schon verlängern. Ihn umschreiben zu lassen ist nicht das große Problem, bei Interesse melde dich doch einfach.
Bitte mal das Teil zwischen den Ohren einschalten, dann könnte es etwas leichter werden zu verstehen, um was es hier geht.......... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!