Hallo TT´ler
Was läuft wie über die Wap Flatrate mit dem Nokia 9500 ???
Was deckt die Flat ab und wo verbirgt sich die Kostenfalle ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT´ler
Was läuft wie über die Wap Flatrate mit dem Nokia 9500 ???
Was deckt die Flat ab und wo verbirgt sich die Kostenfalle ???
Läuft denn der Opera vom 9500 überhaupt mit O2Flate? Laut O2 erst, wenn es auch über O2 vertrieben wird! Hatte schon mal nachgefragt, weil der Operazugang von O2 ja gesperrt wurde! Sag mal Bescheid, wenn es klappt! Übrigens sagt O2 :Alles was über einen orginären Wapbrowser läuft, fällt unter die Flate! :o) Gruß an alle TTler!
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Übrigens sagt O2 :Alles was über einen orginären Wapbrowser läuft, fällt unter die Flate! :o) Gruß an alle TTler!
Seit wann ist der Opera ein "WAP-Browser" ???
Die WAP-Flatrate funktioniert seit Mitte Dezember einwandfrei mit dem Communicator. Der Browser wurde ungefähr zum gleichen Zeitpunkt von o2 freigeschaltet, als Netfront & Co. gesperrt wurden.
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Die WAP-Flatrate funktioniert seit Mitte Dezember einwandfrei mit dem Communicator. Der Browser wurde ungefähr zum gleichen Zeitpunkt von o2 freigeschaltet, als Netfront & Co. gesperrt wurden.
Dann melde dich doch bitte nochmal nach erhalt der ersten Rechnung,
was denn nun unter die Wap-Flat fällt und was extra berechnet wurde :top:
Hallo !
Kann bestätigen das es mit APN : wap.viaginterkom
in der flat umsonst ist
wird mit Wap 2.0 balbabla kb 0,00€
aufgelistet
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Seit wann ist der Opera ein "WAP-Browser" ???
Nach meinen Informationen aus den Medien, stellt der Opera, der als Browser im neuen Nokia 9500 tätig ist Wap und Internetseiten da! Ist aber wohl auch der erste Operabrowser der das kann!!
Gruß an alle TTler!!
Kann einer mal einem 9500 Interessenten mal verraten, ob man über die Flat auch HTML seiten aufrufen kann?
Oder werden die dann extra berechnet.
Alles was mit Deinem Wapbrowser geöffnet werden kann, fällt unter die Flaterate!!!!
Gruß an alle TTler! :top:
Hallo,
ich habe das mit dem Zugangspunkt wap.viaginterkom.de probiert. Leider sagt mein Nokia 9500: "Internet: Angegebener Internetserver nicht gefunden"
Was habe ich falsch gemacht?
Oder hat o2 den Zugangspunkt wap.viaginterkom.de abgeschaltet. Funktioniert es bei euch noch???
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Viele Grüße
eledis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!