Meine internationale Handynr.?

• Re: Meine internationale Handynr.?

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Hi

bin bei t-mobile mit der vorwahl 0151

Die 01511 sind doch die zwölfstelligen oder? Vielleicht hakts ja daran. Wir hatten damals bei VF in manchen Systemen auch Probleme mit portierten zwölfstelligen Nummern, weil manches nur auf elf Stellen ausgelegt war.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ja das sind die 12stelligen.

aber komischerweise ging es ja dann auch über handango.. naja habe mal den software hersteller und handango angeschrieben

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ok thx. wo kann ich herausfinden, was die internationale nr. (ausser die +49) für t-mobile (bzw. gesamte mobilfunkanbieter) dtl. ist? bzw. wer weiss das?

Die Vorwahl nach Deutschland ist vom ausgehenden Netz abhängig. Daher solltest Du von der bei Deinem Anbieter vorliegenden Netz geltenden Vorwahl nach Deutschland ausgehen.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Die Vorwahl nach Deutschland ist immer die 49. Es kann aber sein, dass es im Ausland Provider mit ner Vorwahl gibt, die der Länderkennung vorgewählt werden müssen. Vielleicht ist das ja der Fall und wurde automatisch gemacht weil Du das ja nicht wissen konntest.

• Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Die internationale Nummer ist nicht 0049. Sie ist im europäischen Mobilfunk mit +49 möglich, viele Länder bieten aber Auslandsoperator an, die statt des + z.B. ein 990/19/99599 o.ä. erfordern.

tlorberg:

Ja, tatsächlich. Da hast Du recht. :p

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!