UNICEF Spende per SMS

• Wenn sich die UNICEF-Seite dann noch bequemen würde, zu verraten, wie man spendet... :rolleyes:

• "mysql_connect(): Host 'www.unicef.de' is blocked because of many connection errors."

sag doch eigentlich alles oder? Versuche es einfach später nochmal :)

• Zitat

Beim Bankeinzug gibt's eine süße Blume geschenkt! (Natürlich nur rein virtuell!)

Virtuell. Also nicht per Post
    Lesen!

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser

• aber du :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• so, auch ich finde die aktion mit der sms super gut! habe mal an jambaa eine mail geschrieben, vielleicht tun sie ja mal was gutes und unterstützen die sache mit ihrer werbung...

wünsche euch allen einen guten rutsch,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    habe mal an jambaa eine mail geschrieben, vielleicht tun sie ja mal was gutes und unterstützen die sache mit ihrer werbung...

Genau, Spenden im Jamba Monatsabo!

SCNR :D

[small]Wär gar keine so schlechte Idee ;) [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    so, auch ich finde die aktion mit der sms super gut! habe mal an jambaa eine mail geschrieben, vielleicht tun sie ja mal was gutes und unterstützen die sache mit ihrer werbung...

wünsche euch allen einen guten rutsch,

shane

Ich befürchte, von einem Unternehmen, das keine Skrupel haben, schon Kids mit undurchsichtigen Angeboten und qualitativ minderwertigster .... die Kohle nur so aus der Tasche zu ziehen, brauchst du nicht viel zu erwarten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• so...

3x ne SMS mit Unicef gesendet...

Besser das Geld zu Spenden als das Rest-Startguthaben meiner nichtgenutzten Callyakarte an Vodafone verfallen zu lassen!

• Hab SMS gesendet. Gute Sache! Warte aber immer noch auf Antwort-SMS. Ist aber eigentlich auch wurscht. Darum geht´s ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!