ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Und für höhere Beträge gehts auch sehr bequem online:
https://www.unicef.de/bankeinzug2.php?ac=144411
Richtig, und hierbei geht der gesamte Betrag an die Unicef.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Und für höhere Beträge gehts auch sehr bequem online:
https://www.unicef.de/bankeinzug2.php?ac=144411
Richtig, und hierbei geht der gesamte Betrag an die Unicef.
wisst ihr, ob man auch vom handy aus anrufen kann damit das geld abgebucht wird?
hab auch die erste premiumsms geschickt
ZitatOriginal geschrieben von ad89
wisst ihr, ob man auch vom handy aus anrufen kann damit das geld abgebucht wird?
hab auch die erste premiumsms geschickt
Nein, die 0900-Nummern der UNICEF sind nur aus dem Festnetz erreichbar. Vermute, dass nur so gewährleistet ist, dass der gesamte Betrag auch bei UNICEF ankommt.
Das ist die erste "Schick eine SMS an ....."-Aktion, die ich gerne mitmache :top:
Re: Re: Re: UNICEF Spende per SMS
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Beim Bankeinzug gibt's eine süße Blume geschenkt!
mhm?
nicht das ich scharf drauf bin ne blume zu bekommen nur weil ich gespendet habe, aber wie bekommt man die blume?
irgendso ein schnick schnacl per e-mail oder schicken die ne blume per post?
:confused:
Re: Re: Re: Re: UNICEF Spende per SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
mhm?
nicht das ich scharf drauf bin ne blume zu bekommen nur weil ich gespendet habe, aber wie bekommt man die blume?
irgendso ein schnick schnacl per e-mail oder schicken die ne blume per post?
:confused:
Ein Flash-Schnickschnack
Endlich eine sinnvolle Art, das durch die Jahre angesammelte Guthaben von Schubladen-CallYa-Karten zu verbrauchen :top: .
ZitatEin Flash-Schnickschnack
hach, da hab ich wohl zu schnell weggeklickt
UNICEF
Tolle Idee! :top: Hab gleich ne SMS versendet. Der Betrag ist nicht beträchtlich hoch, aber besser als nichts. Und als Schüler kann man halt wirklich viel spenden *scheißschule*
Zitat... Spendenwillige können von ihrem Handy eine 2,99 Euro teure SMS mit dem Kennwort «UNICEF» an die Nummer 81190 schicken. 2,65 Euro davon gehen an die Unicef-Nothilfe. ...
Wohin genau geht der Rest des Betrages ?
CU
N°5
Re: UNICEF
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Wohin genau geht der Rest des Betrages ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!