UNICEF Spende per SMS

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    So, ich bin ganz ehrlich gesagt einer der selten bis nie spendet, aber habe es soeben via SMS gemacht. Bei der einfachheit vom spenden und bei so einer netten Dankens-SMS(die nicht mal nötig ist...):top:

Jetzt hab ich zwar kein Guthaben mehr auf meiner Karte aber ist mir auch egal die 2.99Euro kann ich verkraften! ;)

Genaudeshalb habe ich es angeregt,

den Thread als Sticky zu verankern!

Die Einfachheit und Unkompliziertheit ist doch ein Anreiz für Viele etwas Geld locker zu machen. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

da ich noch Guthaben "über habe, möchte ich es sinnvoll spenden.

Gibt es außer UNICEF noch andere Möglichkeiten?

Da das momentan wohl down ist.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Online z.B. hier: http://www.diakonie-katastroph…e/spenden/45_DEU_HTML.php.

Direkter Klick: https://www.diakonie-katastrop…sl_be_enterdata.php?acnm=

• geht ads mit dem unicef immer noch?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich hab's gerade von Eplus aus geschickt und bekam a) eine Dankes-SMS und b) das Logo.

Äh, wie kann ich das Logo als Netzbetreiber Logo beim K750i einbauen? :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Eben nochmal probiert: Eine Dankes-SMS und eine SMS von Vodafone: UNICEF hat ihr Konto belastet....aber leider kein Bildchen :-( :-)
    Habe Vodafone...

Achja: trotzdem Spenden, auch ohne Bildchen :-)

Ich habe eben eine alte F&E per SMS-Spende geleert. Ich bekam eine Dank-SMS und ein Bild mit einem kleinen Haus und dem Text "Schulen für Afrika". Die ziert nun mein Display und wenn ich wieder "E-PLus" lesen will kann ich sie abschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!