UNICEF Spende per SMS

• ...natürlich als Premium-SMS:

Zitat

Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen Unicef sammelt per SMS Spenden für Kinder in den Flutregionen Südostasiens. Spendenwillige können von ihrem Handy eine 2,99 Euro teure SMS mit dem Kennwort «UNICEF» an die Nummer 81190 schicken. 2,65 Euro davon gehen an die Unicef-Nothilfe.

gesehen bei http://www.netzeitung.de/deutschland/319135.html

• Jetzt bräuchten wir noch ein kiddiekompatibles Viech und etwas Sendezeit bei MTV :D

Klasse Aktion, ich denke sie wird erfolgreich sein (vorausgesetzt, das schreiben ein paar Zeitungen mehr). Ich habe gerade die 1. Premium SMS meines Lebens zusätzlich zu meiner Spende verschickt :)

:top:

EdiT: Eventuell ins Geplauder? :confused:

• Es gibt auch eine Festnetz-Nummer, mit der man 5 EURO über seine Telefonrechnung spenden kann:

0900-100-2005

Der Erlös geht an die UNICEF.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• das ja geil

ich muss zu meiner schande gestehen das ich spenden wollte aber einfach stinkfaul bin und mit sogar das raussuchen der bankdaten zu anstrengend war um online zu überweisen,

jetzt hab ich den betrag den ich spenden wollte per bankeinzug gemacht :D

ok, ich bin nicht stolz auf mich das ich bisher zu bequem war online zu überweisen.

aber die sache mit dem bankeinzug find ich super :top:

mfg Fresh

• Re: UNICEF Spende per SMS

Hab auch mal eine Premium-SMS verschickt! :top:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: Re: UNICEF Spende per SMS

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Und eine nette Dankes-SMS von Unicef gibt es auch noch :top:

Beim Bankeinzug gibt's eine süße Blume geschenkt!

[small](Natürlich nur rein virtuell!)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!