Gesprächsabbrüche am WE im 1000er-Tarif bei eplus?

• hallo,
    ich bin überzeugter eplus-kunde, aber eine sache bringt mich immer wieder auf die palme:
    und zwar habe ich die 1000minuten option fürs WE und gerade da telefoniere ich dann extrem viel ins eplusnetz, bzw festnetz - wie sollte es auch anders sein :)
    jedoch kommt es bei mir öfters vor, dass dann gespräche meist so nach 14 bis 15minuten einfach beendet werden und ich für einige sekunden auch keine neue verbindung aufbauen kann. ein guter freund von mir hat die option ebenfalls und das gleiche auch schon mehrmals beobachtet.

ist euch sowas auch schonmal aufgefallen?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ich hab meinem T&M incl. 1000-Min-Option grade erst abgeschlossen, nutze aber parallel noch einen Privat Combi ziemlich intensiv. Den werde ich demnaechst am Wochenende durch den neuen Vertrag entlasten. Bisher gabs da auch bei mehrstuendigen Gespraechen keine Probleme (von leerem Akku mal abgesehn ;)), werde berichten, wenn sich das in Zukunft mit dem T&M einstellt.

• Hi,
    kann ich nicht bestätigen. Nutze den 1000er mit TM120 und nutze ihn am WE öfter mal für Dauergespräche bis zu ca. 70Min.

Mal die Hotline kontaktiert? Welcher Raum?

greetz
    cm

• nutze die 1000min option seit oktober. habe noch nie einen gesprächsabbruch gehabt. nutze die 1000min fast aus :D

• ich habe sie seid anfang januar 04, und bei mir tritt häufiger auf, das genau nach 56Minuten und 17 Sekunden die gespräche beendet werden. die hotline weis auch von nichts und sagt immer nur das ich nochmal anrufen soll, wenn das vorkommt.. :confused:

naja

mfg
    Styler :top:

• ich komme aus bonn.

also es wird nicht jedes gespräch unterbrochen, aber einige. ich würde sagen jedes 10. wird nach um die 14 minuten getrennt. ich bin in sachen 1000minuten ein echter heavy-user :)

die option habe ich seit der einführung, weiß allerdings nicht mehr wann das war..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!