fragen zu 6630 + erfahrunen update

  • Hallo,


    hab mir gestern ( österreicher ) ein one handy geholt ( 6630 ).


    habe mir heute im nokiashop ein update einspielen lassen, jetzt ist das ding brav und tut so wie es sollte.



    ein paar fragen hab ich aber :


    1. wo spiel ich mp3s hin, und mit welchem programm ruf ich sie auf ?


    der "realplayer" findet nix, das mp3 welches ich testweise raufkopiert habe finde ich am handy nicht, in welchem ordner sollte man die lieder ablegen ?


    2. wo gibt es "gratis" software für das gerät ? ist es kompatibel mit allen symbian anwendungen ?


    3. wie richte ich einen gmx mailaccount auf dem handy ein ? ( servernamen ? ).


    vielen dank für eure hilfe :top: :)

  • Re: fragen zu 6630 + erfahrunen update



    1. Optimalerweise auf die RS-MMC, so belagerst nicht den internen Telefonspeicher.


    2. Gute Frage, dafür habe ich auch einen eigenen Thread eröffnet.


    3. Servernamen (POP3): mail.gmx.net für den ausgehende Mails, pop.gmx.net für eingehende.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • 1. Ich spiele sie auf die speicherkarte unter digital sounds. Anufrufen kannst Du sie dann in der Gallerie.


    2. Software gibts hier http://www.aikon.ch/7650/ Ist grundsätzlich kompatibel zu allen Symbian Anwendungen, jedoch klappen nicht alle, musst Du halt ausprobieren.


    3. Unter System findest Du den Setting Wizard, der hat auch die Daten für GMX Accounts.

  • Zitat

    Original geschrieben von kugelmoped
    danke, gmx geht, wie kann man eigentlich alle mails auf einen rutsch löschen ?

    Optionen - Markieren - Alles markieren - C-Taste drücken

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!