Hallo Forum!
Um eine Übersicht zu schaffen, über die Programme, die auf dem N6630 laufen, hab ich diesen Thread eröffnet... In der Hoffnung auf rege Beteiligung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Um eine Übersicht zu schaffen, über die Programme, die auf dem N6630 laufen, hab ich diesen Thread eröffnet... In der Hoffnung auf rege Beteiligung...
Den Thread gab es zwar schonmal, ist aber wohl leider untergegangen.
Werde mal ein paar Programme aufzählen, die mit dem 6630 funktionieren.
Diese laufen:
Active Today 2.10
Active Desk 2.50
Smartmovie2.50
FExplorer 1.11
WirelessIRC
DevMan
ETI Camcorder
Camera FX v1.3.1
Agile Messenger v3.xx
Diese laufen (leider) nicht:
Goboy u. GoboyPlus
Photographer
Philips CamcorderPro
Task Switcher v1.50
So weit erstmal!!
Ich hoffe, dass die Liste noch lange nicht zuende ist und noch einiges an Software dazu kommt. :top:
Immerhin läuft der FExplorer. Ein vollwertiger Dateibrowser ist mit am wichtigsten...
Ich denke, die Liste wird noch einiges an Zuwachs bekommen...
SmartAnswer 2.xx läuft nicht und veranlasst das Handy STÄNDIG abzustürzen-also Vorsicht!! Opera 6.2 läuft dafür sehr stabil und ohne Probleme!!! :top:
hi!
hast du diese programme selber getestet? hab nämlich gestern Active Desk 2.50
installiert und offensichtlich funktioniert es nicht.
wenn ich es starten will passiert einfach nichts. die icons blenden kurz aus als ob was starten würde...dann passiert aber nichts. da es mein erstes symbian-phone ist weiß ich natürlich nicht ob ich irgendwas machen muss damit es läuft z.b. in autostart legen o.ä.
gleiches problem hab ich auch mit full screen caller v3.01.
hat jemand diesselben probleme oder vielleicht lösungsvorschläge?
gruß,
viserion
viserion
Nein!! Alle hab ich nicht ausprobiert, sondern weiss es nur von anderen Usern.
Allerdings habe ich Active Desk und Active Today zum laufen gekriegt!!
Einen Lösungsvorschlag hätte ich auch!!!
Installiere Active Desk(z.B) und versuche es zu starten.
Du wirst-wie du schon sagtest- nur kurz ein ausblenden der Icons sehen.
Bei mir hat nach der Installation ein Neustart über den Fexplorer weitergebracht!!
Seit dem läuft es einwandfrei!!!
Hoffe-ese klappt bei dir auch! :top:
profimail läuft auch
dabei geht es aber weniger um die mail funktion sondern mehr um den mitgelieferten file-explorer
der kann nämlich alles versenden :top:
freeware ist es auch noch denn die 14 tägige probezeit betrifft nur das mail-proggie
der explorer läuft weiter (und ist übersichtlicher wie alle anderen)
btw:
kann man das mail-proggie mit irgend einem tool vielleicht aus der .sis entfernen damit nur der explorer installiert wird?
das mail proggie frisst ja nur unnötig speicherplatz (falls er nicht benötigt wird)
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
profimail läuft auch
dabei geht es aber weniger um die mail funktion sondern mehr um den mitgelieferten file-explorer
Wo bekommt man die Trial-Version her?
PS: Weiss jemand, ob SeleQ auf dem N6630 läuft?
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Wo bekommt man die Trial-Version her?
PS: Weiss jemand, ob SeleQ auf dem N6630 läuft?
und somit wird seleq auch überflüssig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!