N6630: Welche Anwendungen vom N6600 laufen darauf?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    btw:
    kann man das mail-proggie mit irgend einem tool vielleicht aus der .sis entfernen damit nur der explorer installiert wird?

das mail proggie frisst ja nur unnötig speicherplatz :) (falls er nicht benötigt wird)

Kann man schon, dürfte aber illegal sein ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kann man schon, dürfte aber illegal sein ... ;)

da bin ich mir nicht wirklich sicher
    der explorer ist freeware und das steht auch klar auf der hompage

theoretisch ist das so als wenn ich mir WIN XP von nem freund leihe und davon nur den mediaplayer installiere

der ist ja auch free

edit:
    nach etwas herumsuchen hab ich nun in irgendeinem englischsprachigen forum gelesen das es nicht geht

der explorer benötigt anscheinend einige dateien von profimail

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hi da ich eben wohl im falschen forum meine frage gestellt hab versuche ich es hier noch mal. laufen auf dem 6630 die bildschirmschoner und Themes vom 6600?? antwort wär super
    :confused:

• @Nettchen
    Die Themes und Bildschirmschoner laufen restlos alle auf dem 6630 ohne Probleme! :D

Motivation durch Entsetzen

• Nein, du musst ja die Installationsdatei (SIS Datei) "entpacken" und neu packen und greifst somit imho "in den code ein". Des Weiteren könnte eine Nutzung nur zusammen erlaubt sein ...

• leider hat dein Lösungsvorschlag nicht geholfen ... :(

Wer hat noch eine andere Idee ?

Will mein Active Desk wieder haben ...

Tiilt

• Tilt
    O.K.
    Das kriegen wir schon hin!! Du kannst dir ja die Trialversion von der Homepage laden. Du wirst dann eine gezippte Datei vorfinden, die du entpacken kannst.
    Danach hast du zwei .sis Dateien!!! Eine heisst DEMO1 und die andere DEMO2.
    Lies die Readme Datei, die du in den Ordnern findest und du weisst, welche von den beiden Dateien du installieren musst. Danach den von mir beschriebenen Weg über einen Neustart durch den Fexplorer!!
    Versuchs mal! :top:

Motivation durch Entsetzen

• bei mir haben auch weder active today noch active desk funktioniert. auch nach dem lösungsvorschlag nicht.

ist schon ein bißchen deprimierend wenn man so ein tolles phone hat und dann viele praktische proggis nicht drauf laufen. habe mittlerweile stunden damit verbracht zu versuchen programme zum laufen zu bringen! z.b. ist FSCaller auch so ein thema...

auch viele games gehn für´s 6630 leider nicht...

hoffe die programmierer bringen bald aktualisierte versionen raus...

somit gibt es für mich bisher zwei nachteile bei dem handy welches ich ansonsten absolute spitze finde:

- speicherkarten problem
    - kompatiblitäts-problem mit vielen proggi´s und games

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!