s65 pc steuern

• Gibt es ein Programm fürs S65, mit dem ich den Computer sowohl Maus als auch den Rest steuern kann, wie z.B. mit dem sony eric. k700i ? Schonma danke für Antworten.

• ja das sehe ich auch so. S65 hat aber leider nur ne Siemens eigenentwicklung. Ich hab das Sx1 da läuft fast ALLES

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser

• weiß jemand vielleicht von welcher seite ich programme für das s65 bekomme oder andere updates?

• die einzigen die auf dem s65 laufen werden denk ich heißen
    java

gibts eigentlich überall.

sind aber lang nicht von der qualität wie symbian progs und zum fernsteuern gibts glaub ich auch nix.
    keine ahnung ob java überhaupt auf bluetooth zugreifen kann ( durch das ja dann der pc gesteuert wird )

• ich krieg das mit dem Prog irgenwie net hin.Hab das teil aufs Handy gemacht und PC installiert. Wenn aber die Antwort beim verbinden vom Rechner kommt, sagt der: "BT Error Code 4".

Muss man dafür noch irgenwie nen COM port einrichten und wenn ja wie, oder hat das ne ganz andere Ursache?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!