Silvester, was tun unter 18?

• Sagen wir es mal so, zum Betrinken gibt´s nix besseres als so einen Laden wie Apfelbaum und die diversen Ableger. Kaum Eintritt, fast immer irgendwelche Aktionen, ist gemütlich und die Musik erträgt ab einem gewissen Alloholspiegel irgendwann dann auch. Wenn nur nicht die dicken Mädels mit ihrem Freestyle-Getanze wären und die Ü40-Verzweifelten. Dann könnte man es dort sogar richtig gut finden, so dann und wann.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sagen wir es mal so, zum Betrinken gibt´s nix besseres als so einen Laden wie Apfelbaum und die diversen Ableger. Kaum Eintritt, fast immer irgendwelche Aktionen, ist gemütlich und die Musik erträgt ab einem gewissen Alloholspiegel irgendwann dann auch. Wenn nur nicht die dicken Mädels mit ihrem Freestyle-Getanze wären und die Ü40-Verzweifelten. Dann könnte man es dort sogar richtig gut finden, so dann und wann.

Diese geile Definition kann ich nur noch mit nem Smilie komentieren:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wo denn in Dachau, wenn man fragen darf? Nicht etwa die Abrissparty nahe dem Effner? :D
    Oder privat?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das mit dem 4004 weiß ich und ich fände es auch gut, wenn sie es erst ab 21 gemacht hätten. Aber bei der Eröffnung sah das dann schon wieder ganz anders aus.

Was soll sowas den bringen?

Die meisten Läden die sowas probieren, können sich nicht allzulange halten. :D
    Okay, in München könnte es vielleicht etwas anders sein, da es mehr potentielle Besucher gibt, aber einen Sinn macht es nicht, und für den Umsatz ist es schon zweimal nicht gut.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wo denn in Dachau, wenn man fragen darf? Nicht etwa die Abrissparty nahe dem Effner? :D
    Oder privat?

Eigentlich privat, aber welche Abrissparty?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Eigentlich privat, aber welche Abrissparty?

Tja, genauer als ichs beschrieben hat weiß ichs eigentlich nicht. ;)
    Irgendjemand weiß dann schon immer mehr. Vor zwei Jahren (IIRC) gabs hier in Dachau schonmal eine richtig gute Abrissparty, das Haus war aber hinterher wirklich nicht mehr zu gebrauchen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Ich hab sie zwar auf der Wis'n kennengelernt :D, aber sie ist einfach nur "nice". Also da sind keine Ambitionen im Spiel. ;)

jaja, so nennt man das heutzutage ;)

Aber ansonsten kann ich nur sagen, dass ich an Sylvester eigentlich die privaten Partys bevorzuge...

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tja, genauer als ichs beschrieben hat weiß ichs eigentlich nicht. ;)
    Irgendjemand weiß dann schon immer mehr. Vor zwei Jahren (IIRC) gabs hier in Dachau schonmal eine richtig gute Abrissparty, das Haus war aber hinterher wirklich nicht mehr zu gebrauchen.

*aufnePNwart* :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!