Silvester, was tun unter 18?

• Kennst du denn niemanden, der euch auf die Gästeliste für morgen Abend setzen kann?

Hätte dir auch das P1 vorgeschlagen,
    wollten wir ursprünglich auch hin...

• Naja, Gästeliste schützt oft vor ner Ausweiskontrolle nicht. :(

Edit: Wieso wollt ihr nimmer ins Einser?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, Gästeliste schützt oft vor ner Ausweiskontrolle nicht. :(

Kommt immer darauf an, wer Euch da drauf schreibt. Wenn es der Chef oder der gebuchte "Star"-DJ macht... ;)

Im 4004 würde ich es gar nicht erst probieren, die hatten ja ursprünglich sogar vor, Leute generell erst ab 20 reinzulassen (Das hätte ich gut gefunden!). Und die NaGa kannst Du nicht nur wegen Alk mit einer 16 jährigen Freundin eigentlich nicht verantworten...

Zitat

Edit: Wieso wollt ihr nimmer ins Einser?

War da zwar leider noch nie drin (kenne aber jemanden der da arbeitet), aber es hat doch einen ausgezeichneten Ruf... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Das mit dem 4004 weiß ich und ich fände es auch gut, wenn sie es erst ab 21 gemacht hätten. Aber bei der Eröffnung sah das dann schon wieder ganz anders aus.

Bezüglich deiner Meinung zur NaGa gebe ich dir recht, aber naja ist halt günstig und so schlecht auch nicht (keine Sorge, ich pass schon auf sie auf).

Das Einser ist schon nicht schlecht, aber halt auch relativ teuer. :(

Momentan sieht der Stand der Dinge so aus, dass wir wahrscheinlich zu nem Kumpel gehen (der feiert mit seiner Freundin und ein paar Freunden in Dachau), danach noch in den Apfelbaum :rolleyes: und dann wird sie bei uns übernachten.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ...danach noch in den Apfelbaum :rolleyes: und dann wird sie bei uns übernachten.

Ich weiß ja nicht, ob du irgendwelche Ambitionen bei ihr hast, aber falls ja, ist die Kombination aus so einem billigen Baggerschuppen wie AB und die Übernachtung bei dir sicher keine schlechte Kombination ;) Natürlich nur mit ein bisschen Allohol, aber das ist ja im AB zwangsläufig. Sonst hält man es in so einem Laden ja auch nicht aus :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich weiß ja nicht, ob du irgendwelche Ambitionen bei ihr hast, aber falls ja, ist die Kombination aus so einem billigen Baggerschuppen wie AB und die Übernachtung bei dir sicher keine schlechte Kombination ;)

Ich bin 23, sie ist 16. :rolleyes:
    Ich hab sie zwar auf der Wis'n kennengelernt :D, aber sie ist einfach nur "nice". Also da sind keine Ambitionen im Spiel. ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sonst hält man es in so einem Laden ja auch nicht aus :D

Genau das nervt mich an dem Programm irgendwie...

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Wiesn schreibt man mit e und Apfelbaum klingt auf jeden Fall sehr deluxe :p SCNR

Ich bin halt schon im Neujahrsrausch.... :D

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ich seh schon, du musstest sie dir auf der Wiesn schönsaufen und jetzt schon wieder...
    :D SCNR

Warts ab. Vielleicht kommen wir noch irgendwann mal bei dir kurz vorbei. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!