Silvester, was tun unter 18?

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Warum ausgerechnet 4004? Da hast du imho relativ geringe Chancen...

Mit dem Ausweis der 19-jährigen Schwester.... ;)

Ansonsten bleibt ja nicht mehr viel gescheites. NaGa wäre noch ganz nett, aber da ist die Location halt nicht so der Hit (dafür halt die Getränkepreise). Außerdem hat man, wenn sie ins 4004 nicht reinkommt noch genügend zeitl. Spielraum (weil die schon um 20 Uhr aufmachen).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So nebenbei:

Als ich noch keine 18 war, bin ich oft in die Disco mit ner Freundin (die 18 war) und nem Zettel auf dem Stand: "Hiermit übertrage ich blabla die Aufsicht über blabla am blabla ab 24 Uhr" und darunter die Unterschrift meine Eltern...höhö :D

Und damit hats immer geklappt ;)
    Allerdings machen das nicht alle Clubs!

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Das Nightflight am Flughafen machts, aber wer geht da bitte hin :confused: ;)

Und vor allem, wie komme ich nüchtern wieder heim? *fg*

P1 stinkt (als Student zu teuer - Wodka-Bull damals 16DM). Würde ich noch verdienen, kein Problem, aber als Student... :(

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sie ist 16 (wird im Februar 17). Wenn will ich auch nicht in die letzte Assidisco gehen, sondern in die NaGa ..

Hä? Beim Begriff Assidisco fällt mir als allererstes mal die Nachtgalerie ein.
    Und zu Sylvester auf so ne 0815-Party, wie sie auch an allen 52 Wochenenden im Jahr stattfindet - naja, musst Du wissen. Ich könnt mir besseres vorstellen - auch für eine 16-jährige, die beeindruckt werden will.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich würde behaupten, Mädels haben da nicht so Probleme. In irgendeinen Club wird sie schon reinkommen, denn Frischfleisch, um Männer anzulocken, ist immer willkommen, da drückt man beim Alter gerne mal ein Auge zu. Soll sich halt schön aufstylen, dann klappt das schon ;)

PS: Privatparties haben immer den Nachteil, dass garantiert einer auf den neuen Wohnzimmerteppich kotzt, jemand möglicherweise noch im eigenen oder noch schlimmer im Ehebett der Eltern v.... und man am nächsten Tag die ganze Sauerei wegmachen darf.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Stimme da eigentlich mit xoduz überein. Ich mag die NaGa eigentlich, aber Assi ist sie schon ein wenig (der Assi-Grad ist indirekt proportional zum Alkoholkonsum). In Sachen Ausweis sei bei der NaGa erwähnt, daß es wichtig ist, daß sie überhaupt nen Ausweis dabei hat... ob es nun ihrer ist, ist gar nicht soo wichtig dort.

Zum Beeindrucken von den Mainstreamfesten her gesehen eignet sich an Silvester m.E. noch das Fest auf der Praterinsel mehr (ist von den Jungs, die auch die Feste in der Residenz gemacht haben und ist quasi was von der "geheimen Gesellschaft" übrig geblieben ist). Mit Vorverkaufskarten und einem Ausweis dürfte das kein Thema sein. Preislich natürlich "gehoben". Dafür halt was besonderes. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hä? Beim Begriff Assidisco fällt mir als allererstes mal die Nachtgalerie ein.

Stimmt schon, dafür ist's billig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!