Silvester, was tun unter 18?

• Ich würde auch sagen das man lieber ne Privat Partie geben sollte. Clubs sind meist zu Sylvester völlig überfüllt und zuhause mit Freunden ist es doch auch relativ angenehm ;) . Sonst müsst ihr euch halt nen Club suchen der nur Ausweiß Kontrollen bei Personen macht, die wirklich noch wie Kinder ;) aussehen. Zieht euch was nettes und vernünftiges an, keine übertriebene Schminke auftragen und einfach mal versuchen.

Max

• Organsiere doch irgendeine Privatparty, wird knapp, aber vielleicht klappts! Dann feierst du noch mit deinen und vielleicht auch mit den Freunden deiner Freundin.
    Im Club wirds bestimmt überfüllt sein und stell dir vor vielleicht kommt ihr nicht rein und dann? Vielleicht klappts aber auch, wer weiß.
    Das beste ist aber noch Privatparty: Da kann man auch hochprozentiges trinken ohne das man nach dem Alter gefragt wird :D;)

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Im Club wirds bestimmt überfüllt sein und stell dir vor vielleicht kommt ihr nicht rein und dann?

Genau das ist das Problem. Ich denke mal, sie soll sich nen Ausweis von ner Freundin organisieren, dann gehen wir auf ne Privatparty und danach evtl. noch in nen Club oder so. Denke mal, dass das die beste Lösung ist.

Edit:

MaxXx: War das ne Einladung?:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gibts denn in der Weltstadt München keine öffentlichen Sylvesterparties wie in Berlin oder Hamburg (AFAIK) zum Beispiel ? Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit (je nach Wetterlage).

• außerdem kann man sich nach meinem wissen das sorgerecht übertragen lassen. wenn du also selber über 18 bist und die eltern deiner freundin damit einverstanden sind, das ihr irgendwo hingeht, dann müssten sie dir es schriftlich geben. nur das hat für dich nachteile, weil du dann voll für sie verantwortlich bist, wenn ihr also was passiert bist du haftbar. und du darfst nichts trinken! absolut gar nix!

mfg

allerdings müsste man um es genau zu wissen mal im juschug nachgucken...

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Naja, das ist alles Theorie. Versuch sie dann mal in nen Club zu bringen, der nur Leute über 18 reinläßt... :roleyes:

Sicherlich kann man viel mit Ausweisen der Schwester anstellen (wenn sie 19 ist), aber es gibt halt keine 100%ige Garanie...

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die Lösung: Früh ins Bett gehen und auf nächstes Sylvester warten :D:D

Na gut, war gemein, aber wie wäre es denn dann mit einem netten Abend in einem Restaurant und anschliessend auf einen netten Aussichtspunkt bzw. wo Leute auch auf der Strasse feiern (grössere Plätze...) ?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    MaxXx: War das ne Einladung?:D

Naja die, die du im Tausch für deine Freundin bekommst :p ;)

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Naja die, die du im Tausch für deine Freundin bekommst :p ;)

Es ist nur eine Freundin (nicht meine).

Hm, also evtl. könnten wir's noch davor im 4004 versuchen. Die machen um 20 Uhr auf. Wenn wir da nicht reinkommen, müssen wir halt nach Dachau zu nem Kumpel fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!